Recommended Posts

Danke Neven!

Ich mach diese Runde einen 0er. Weil gewinnen kann ich gegen Schilli eh nicht und ob ich 4ter oder 3ter werd ist auch schon wurscht ^^

Du bist nach 12 Runden gerade mal 31 Punkte zurück. Wie du drauf kommst, das Spiel sei schon entschieden kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich schliesse das daraus dass Dortmund viel gewinnt mit dementsprechend viel Toren was dich natürlich begünstigt.

und wenn ichs recht in Erinnerung habe warst du die letzten paar Runden immer recht weit vorne zu finden was die Pkte anbelangt.

Ich für mich schliesse daraus dass ich auf Dauer nicht Schritthalten kann - aber keine Bange ich hör deswegen ja nicht mit spielen auf, dazu machts mir ja vielzuviel spaß hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, Müller ist verkauft, komme gerne auf dein Angebot zurück. Im Moment hat er aber eine Transfersperre...

scusi wär jetzt wieder zu haben ^^

ok der dolm is scheinbar verletzt, also werd ich ihn dem computer anbieten, außer du willst ihn trotzdem

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

scusi wär jetzt wieder zu haben ^^

ok der dolm is scheinbar verletzt, also werd ich ihn dem computer anbieten, außer du willst ihn trotzdem

Da er verletzt ist, ist es vielleicht besser, wenn du ihn dem Computer verkaufst. Da bekommst du sicher mehr. Ich würde ihn aktuell auch nur kaufen und nach ablauf der Sperre an den Computer verkaufen. Da ist es "ehrlicher", wenn du dir die Differenz einstreichst als wenn ich es mache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Und wer wollte den Hahn? :D

Ich. Und warum willst gerade du einen AUGSBURGER?!?! Ich dachte, du hättest Charakter! :D:p

Wer hat den den Wolf so raufgetrieben?

Warum bietest denn du so viel für ihn? ^^

Btw: Ich warte seit knapp 3 Wochen auf 3-4 Spieler. Echt ärgerlich, dass die nicht und nicht auf den Transfermarkt kommen ... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum bietest denn du so viel für ihn? ^^

Damit ich einen Ersatztormann hab der auch ne Wertsteigerung hat - ganz simpel ;)

Tja warten tun wir alle vermutlich auf ein paar Spieler ^^

komisch dass der Ivanschitz nicht und nicht kommt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag