Recommended Posts

Danke Neven!

7.778.000 € für Jojic :facepalm:

Keine Frage, er hat Potential, aber so viel hätte ich nie und nimmer für ihn gelöhnt. Hat er doch erst 3 Kurzeinsätze und wird - wenn alle fit sind - vorerst weiter nur zu Kurzeinsätzen kommen.

Bei mir war schon nach 2 Millionen schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Mich hat er schon sehr interessiert, weil ich wieder Geld habe, nicht unbedingt Spieler brauche, die mir sofort helfen und schon für nächste Saison plane. Deswegen wollte ich schauen, wie weit ich gehen muss. Hab dann aber bei 7.777.000 € aufgehört. Damit hab ich wenigstens den Preis schön hochgetrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich rechne ab nächster saison stark mit ihm - mal sehen ob sich das investment auszahlt. Derweil bekommt er einen Tribünenplatz

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Mach dir nix draus - bin ich auch - aber ich hab gewusst dass gestern & heute spieltag ist ;)

Ja, iwie gewusst hab ichs eh, aber ned am Manger gedacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Meine Aufstellung für den 28. Spieltag lautet wie folgt:

Lewandowski 16k.png - Mehmedi 60k.png ( Ersatz: Milik 167k.png )

Draxler 33k.png - Mkhitaryan 16k.png - Götze 27k.png - Thiago 27k.png - Darida 60k.png ( Ersatz: Malanda 82k.png)

Bell 39k.png - Sokratis 16k.png - Matip 33k.png ( Ersatz: Plattenheart 4k.png )

Petkovic 23k.png ( Ersatz: Davari 23k.png )

Sehr erfreulich, dass Malanda schön langsam ins rollen kommt. Jetzt fehlt nur noch:

1. Ein 3. Starker Stürmer
  2. Eventuell noch ein starker Verteidiger
  3. Ein guter Torwart bei einem Team, das auch ab und zu zu 0 spielt.

Am liebsten wäre es mir ja, wenn das Spieler aus meinem Talentekader würden, aber so viel Glück habe ich wohl nicht...

PS so just 4 fun: Was meint ihr eigentlich, könnte man mit diesem Kader in der Realität anfangen? Natürlich müsste man das Spielsystem anpassen, aber die Offensive platzt ja gerade zu nur so vor lauter Spielfreude ^^

Aufstellung würde dann vermutlich so etwa aussehen (vorausgesetzt alle sind fit):

Lewandowski 16k.png (E: Mehmedi 60k.png)

Draxler 33k.png - Götze 27k.png - Mhkitaryan 16k.png (E: Darida 60k.png)

Alcantara 27k.png - Malanda 82k.png (E: Kirchhoff 33k.png)

Garcia 86k.png - Matip 33k.png - Sokratis 16k.png - Plattenheart 4k.png (E: Koch 39k.png)

Davari 23k.png (E: Drewes 82k.png)

Auch hier gilt: Nachholbedarf auf der AV und TW-Position, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich pausier noch eine Runde.

Zum Schilli - du bist die Bayern des Transfermarktmanagers ;)

Ich finds arg wie du so einen Kader zusammenkaufen konntest. bei mir wills nicht so recht klappen - allerdings spiel ich ja erst seit heuer. Keine Ahnung wie lang du schon spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich finds arg wie du so einen Kader zusammenkaufen konntest. bei mir wills nicht so recht klappen - allerdings spiel ich ja erst seit heuer. Keine Ahnung wie lang du schon spielst.

Habe nicht mal eine Saison vor dir begonnen.

schau dir die Verpflichtungszeitpunkte meiner Spieler an (immer ganz unten). Glaube die wenigsten habe ich gekauft, bevor du eingestiegen bist!

Du bist beim Manager seit 05.07.2013. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 2 Spieler, die ich bis heute im Kader habe ;)

Ich fahr halt ein sehr zielstrebiges System. Auf Thiago habe ich fast 3 Monate gewartet, weil er nicht und wieder nicht auf den Transfermarkt gekommen ist. Dito Darida, da war es sogar noch länger. In dieser Zeit gab es kaum einen Tag, an dem ich nicht in den Transfermarkt geschaut habe, ob er nicht endlich da ist. Wenn ein Spieler auf dem Markt ist, den ich WIRKLICH will, speichere ich mir sogar eine Erinnerung am Handy. Ich versuche nicht mehr als den Marktwert zu bezahlen, außer ich bin absolut überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Marktwert den Kaufpreis übersteigt und ich versuche nur junge Spieler zu kaufen, damit diese noch lange spielen können. Eigentlich ist sehr viel Logik und Taktik dahinter gewesen, aber Hexerei ist es keine ;)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na soviel anders mach ich das ja auch nicht, was junge Spieler mit Entwicklungspotential angeht. Darida sagt mir allerdings nichts. Thiago hab ich kurz überlegt, aber bei dem Bayern Wechselspiel wo er mal spielt und mal nicht, hab ich mich dann dagegen entschieden. War eh ein Fehler.

Den Dormunder um 7 Mille war zwar sauteuer, trotzdem glaub ich nochimmer dass der sich nen Stammplatz erspielt nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

na soviel anders mach ich das ja auch nicht, was junge Spieler mit Entwicklungspotential angeht. Darida sagt mir allerdings nichts. Thiago hab ich kurz überlegt, aber bei dem Bayern Wechselspiel wo er mal spielt und mal nicht, hab ich mich dann dagegen entschieden. War eh ein Fehler.

Den Dormunder um 7 Mille war zwar sauteuer, trotzdem glaub ich nochimmer dass der sich nen Stammplatz erspielt nächstes Jahr.

Ich wünsch es mir für Dortmund und gönn es dir durchaus, dass Jojic (wenn du schon so viel Geld für ihn ausgibst könntest du wenigstens seinen Namen schreiben :D) ordentlich einschlägt. Mal sehen...

Was Darida angeht - er ist der teuerste Einkauf in der Freiburger Clubgeschichte. Halte sehr große Stücke auf ihn und schön langsam scheint er auch anzukommen. Freiburg wird nächste Saison wieder eine sehr heiße Mannschaft sein, wenn sie es schaffen in der Liga zu bleiben...

BTW: den Shaqiri-Transfer von dir versteh ich überhaupt nicht. Da regst du dich über die mangelnde Einsatzzeit von Thiago auf und kauft wen, der mit ziemlicher Sicherheit noch weniger bei den Bayern spielen wird?

BTW: den Shaqiri-Transfer von dir versteh ich überhaupt nicht. Da regst du dich über die mangelnde Einsatzzeit von Thiago auf und kauft wen, der mit ziemlicher Sicherheit noch weniger bei den Bayern spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sagte ja beim Thiago hab ich mich geirrt. Trotz dessen dass er nicht jede Woche spielt steigt der Wert immens. Das gleiche erhoff ich mir von Shaqiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...