Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2014 Ich setz mal wieder eine Runde aus. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Februar 2014 Dass keiner Bellarabi wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2014 Dass keiner Bellarabi wollte? Ich versuch mein Glück mit Jiracek. Mal sehen ob der was zammbringt bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. März 2014 Dass keiner Bellarabi wollte? ich hab überlegt, aber da mein Konto das nicht hergibt und ich keinen verkaufen wollte ging es leider nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2014 boenisch nur auf der Bank - gut dass ich aussetz sonst würd ich mich ärgern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2014 Wie lang fällt man bei einer Risswunde aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2014 Wie lang fällt man bei einer Risswunde aus? Kann schnell gehen, muss aber nicht. Robben hatte ja auch eine Risswunde und war einige Runden weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2014 GsD hab ich ausgesetzt - sonst hätt ich mich über die Nichtleistung meiner Leute ärgern müssen. Und ob der DeBryne Kauf so gut war - naja - bei Bremen war er besser, aber da war er Stürmer oder? Leider gibts aber keine Mittelfeldspieler die konstant 2 stellig punkten und auch leistbar wären. Oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2014 Im ganzen Spiel gibt es nur 2 Spieler die einen 1#,-Punkteschnitt haben. Guck einfach mal in Tops/Flops rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Also der Ausfall von Lewandowski schmerzt mich sehr diese Runde! Meine Aufstellung lautet jetzt wie folgt: Mehmedi (Ersatz: Milik )Draxler - Mkhitaryan - Götze - Thiago - Darida (Ersatz: Hofmann ) Plattenheart - Sokratis - Matip - Bell (Ersatz: Angha ) Davari (Ersatz: Petkovic ) Befürchte das wird ein 0-Tore-Sturm und wenn Bayern dann auch noch rotieren sollte ... bearbeitet 7. März 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. März 2014 Ich werd heute so auflaufen. Verhaegh schmerzt etwas.. Joselu - Dost - Drmic (Ji) Maxim - Salihovic - Vogt - Bellarabi (Skjelbred) Rodriguez - Naldo - Elabdellaoui (Höhn) ter Stegen (Heimeroth) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. März 2014 Ich werd heute so auflaufen. Verhaegh schmerzt etwas.. Joselu - Dost - Drmic (Ji) Maxim - Salihovic - Vogt - Bellarabi (Skjelbred) Rodriguez - Naldo - Elabdellaoui (Höhn) ter Stegen (Heimeroth) Da WoB gegen Bayern spielt würde ich eher in einem 3-5-2 spielen an deiner Stelle. Ist aber natürlich Geschmackssache und ich will nicht schuld sein, wenn Dost plötzlich einen Hattrick gegen die Bayern macht und du hast ihn wegen mir nicht aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2014 Mich schmerzt natürlich der Farfan Ausfall. Werde daher so ins Spiel gehen: Kraft Langkamp - Friedrich - van der Bergh - Boenisch Werner - de Bruyne - Hosogai Volland - Raffael - Rudnevs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. März 2014 Da WoB gegen Bayern spielt würde ich eher in einem 3-5-2 spielen an deiner Stelle. Ist aber natürlich Geschmackssache und ich will nicht schuld sein, wenn Dost plötzlich einen Hattrick gegen die Bayern macht und du hast ihn wegen mir nicht aufgestellt Hab ganze Zeit nur überlegt, ob ich Ji oder Joselu aufstellen soll Hab jetzt doch Ji reingetan und Dost nur auf die Bank gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2014 Nachdem der Herr Farfan nachwievor pausiert: Madlung und Park rein Boenisch und Friedrich raus Kraft Langkamp - Madlung - van der Bergh - Park Werner - de Bruyne - Hosogai Volland - Raffael - Rudnevs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts