Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2013 Sie kann ihn haben. So viel zahle ich nicht für einen Blauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 Sie kann ihn haben. So viel zahle ich nicht für einen Blauen ... Ablenkungsmanöver oder gibst du schon auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich setz dann mal ein paar Runden aus bis ich das Minus abgebaut habe. Aber ich brauchte einfach einen Stürmer der auch mal was trifft bearbeitet 11. Dezember 2013 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich setz dann mal ein paar Runden aus bis ich das Minus abgebaut habe. Aber ich brauchte einfach einen Stürmer der auch mal was trifft Warum hab ich nur das Gefühl, dass du mich einfach für ihn maximal bluten lassen wolltest und die Rechnung nicht aufgegangen ist? ^^ Ablenkungsmanöver oder gibst du schon auf?? Naja, ich kaufe einfach nicht so gern deutlich über Marktwert. Das Beispiel Baumjohann hat mich wieder daran erinnert. Du kaufst einen um das X-fache des Marktwerts und wenn du ihn dann wieder verkaufen willst/musst, bleibst du auf der Differenz hocken... Und wenn das dann ein Spieler ist, den du eigentlich garnicht willst, sondern nur auf die Punkte scharf warst ist es natürlich doppelt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 Warum hab ich nur das Gefühl, dass du mich einfach für ihn maximal bluten lassen wolltest und die Rechnung nicht aufgegangen ist? ^^ Nein ich wollt ihn haben; hätte ihn mir halt billiger gewunschen dass ich nicht soviel ins minus muss, aber naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich setz dann mal ein paar Runden aus bis ich das Minus abgebaut habe. Aber ich brauchte einfach einen Stürmer der auch mal was trifft Na ob es das wert ist das man gleich mehrere Runden aussetzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 wenn er sich nicht das Kreuzband reisst oder anderweitig schwer verletzt dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Dezember 2013 Nein, ich hab nicht mitgeboten. Schalke ist mir auch zu unsicher momentan und es war mir dann auch zu knapp vor Freitag, weil ich dann doch relativ viel verkaufen hätte müssen Mal sehen, ob in nächster Zeit noch was anderes Interessantes nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 @Kecari - du solltest genrell über einen größeren Umbau nachdenken. denn irgendwie seh ich da keinen "star" der viele Punkte macht für sein Geld. Oder ich bin einfach blind ggg Ich machs dann wie du Tom - Großangriff in der rückrunde; oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Dezember 2013 *gg* Ich schon. Ich baue auf Nicolai Müller Na, ich weiß eh, aber das mit dem Kaufen/Verkaufen und taktisch Denken, das liegt mir halt net so. Im Tippen bin ich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Dezember 2013 *gg* Ich schon. Ich baue auf Nicolai Müller Na, ich weiß eh, aber das mit dem Kaufen/Verkaufen und taktisch Denken, das liegt mir halt net so. Im Tippen bin ich besser Naja, Müller hat zwar Potential, aber halt auch das falsche Team. So lang der in Mainz ist, wird er wohl auch weiterhin nicht sonderlich viele Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2013 mah unnerum schnappt mir toprak vor der nase weg. am handy hat man leider keine chance noch zu reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich machs dann wie du Tom - Großangriff in der rückrunde; oder auch nicht Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Kader,schaut sooooo schlecht nicht aus für die Rückrunde Karius Oczipka-Spahic-Rüdiger(Kolasinac)-Ostrzolek Hahn-Gündogan-Kroos-Calhanoglu(Bellarabi)-Rode Kießling Investition in die Zukunft:Green mah unnerum schnappt mir toprak vor der nase weg. am handy hat man leider keine chance noch zu reagieren... Handy kannst total vergessen,bin ich auch schon eingegangen bearbeitet 12. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal ne Frage an den Ligachef: Behalten wir den Kader nach der saison? und welche Preise gibts für Platz 2 & 3? oder bekommt nur der erste ein bisschen Geld dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal ne Frage an den Ligachef: Behalten wir den Kader nach der saison? und welche Preise gibts für Platz 2 & 3? oder bekommt nur der erste ein bisschen Geld dazu? Ich bin ganz klar pro Kader behalten,mühe mich doch nicht das ganze Jahr ab und fang dann wieder bei null an bin dafür das der erste einen Pokal bekommt und die Kohle gerecht verteil wird wenn es denn welche gibt,ansonsten werden die reichen immer reicher und die Spannung ist dahin. Meisterschale muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts