Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich setz dann mal ein paar Runden aus bis ich das Minus abgebaut habe. Aber ich brauchte einfach einen Stürmer der auch mal was trifft ;)

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich setz dann mal ein paar Runden aus bis ich das Minus abgebaut habe. Aber ich brauchte einfach einen Stürmer der auch mal was trifft ;)

Warum hab ich nur das Gefühl, dass du mich einfach für ihn maximal bluten lassen wolltest und die Rechnung nicht aufgegangen ist? ^^

Ablenkungsmanöver oder gibst du schon auf?? :D

Naja, ich kaufe einfach nicht so gern deutlich über Marktwert. Das Beispiel Baumjohann hat mich wieder daran erinnert. Du kaufst einen um das X-fache des Marktwerts und wenn du ihn dann wieder verkaufen willst/musst, bleibst du auf der Differenz hocken...

Und wenn das dann ein Spieler ist, den du eigentlich garnicht willst, sondern nur auf die Punkte scharf warst ist es natürlich doppelt bitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum hab ich nur das Gefühl, dass du mich einfach für ihn maximal bluten lassen wolltest und die Rechnung nicht aufgegangen ist? ^^

Nein ich wollt ihn haben; hätte ihn mir halt billiger gewunschen dass ich nicht soviel ins minus muss, aber naja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na ob es das wert ist das man gleich mehrere Runden aussetzen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Nein, ich hab nicht mitgeboten. Schalke ist mir auch zu unsicher momentan und es war mir dann auch zu knapp vor Freitag, weil ich dann doch relativ viel verkaufen hätte müssen :) Mal sehen, ob in nächster Zeit noch was anderes Interessantes nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@Kecari - du solltest genrell über einen größeren Umbau nachdenken. denn irgendwie seh ich da keinen "star" der viele Punkte macht für sein Geld.

Oder ich bin einfach blind ggg

Ich machs dann wie du Tom - Großangriff in der rückrunde; oder auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

*gg* Ich schon. Ich baue auf Nicolai Müller :lol:

Na, ich weiß eh, aber das mit dem Kaufen/Verkaufen und taktisch Denken, das liegt mir halt net so. Im Tippen bin ich besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

*gg* Ich schon. Ich baue auf Nicolai Müller :lol:

Na, ich weiß eh, aber das mit dem Kaufen/Verkaufen und taktisch Denken, das liegt mir halt net so. Im Tippen bin ich besser :)

Naja, Müller hat zwar Potential, aber halt auch das falsche Team. ;)

So lang der in Mainz ist, wird er wohl auch weiterhin nicht sonderlich viele Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

mah unnerum schnappt mir toprak vor der nase weg. am handy hat man leider keine chance noch zu reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich machs dann wie du Tom - Großangriff in der rückrunde; oder auch nicht ;)

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Kader,schaut sooooo schlecht nicht aus für die Rückrunde :)

Karius

Oczipka-Spahic-Rüdiger(Kolasinac)-Ostrzolek

Hahn-Gündogan-Kroos-Calhanoglu(Bellarabi)-Rode

Kießling

Investition in die Zukunft:Green

mah unnerum schnappt mir toprak vor der nase weg. am handy hat man leider keine chance noch zu reagieren...

Handy kannst total vergessen,bin ich auch schon eingegangen ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mal ne Frage an den Ligachef: Behalten wir den Kader nach der saison?

und welche Preise gibts für Platz 2 & 3? oder bekommt nur der erste ein bisschen Geld dazu? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mal ne Frage an den Ligachef: Behalten wir den Kader nach der saison?

und welche Preise gibts für Platz 2 & 3? oder bekommt nur der erste ein bisschen Geld dazu? ;)

Ich bin ganz klar pro Kader behalten,mühe mich doch nicht das ganze Jahr ab und fang dann wieder bei null an :nein: bin dafür das der erste einen Pokal bekommt und die Kohle gerecht verteil wird wenn es denn welche gibt,ansonsten werden die reichen immer reicher und die Spannung ist dahin.

Meisterschale muss reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag