Jump to content
Flaum

[Bilder] SK Unterschützen - SC Herz Pinkafeld

Recommended Posts

Die abstiegsgefährdete Mannschaft des SK Unterschützen hatte an diesem Nachmittag den bereits als Meister feststehenden Tabellenführer aus Pinkafeld zu Gast. Vor 250 Besuchern gab der SC Pinkafeld in dieser Partie der 2.Liga Süd des Burgenlandes auch den Ton an. Zwar ging man eher glücklich mit 1:0 in die Pause, doch in der zweiten Hälfte wurde der Klassenunterschied deutlich. Nach 90 Minuten stand es 5:0 für den Meister. Unterschützen muss daher weiterhin bis zur letzten Runde zittern.

Unterschützen - Pinkafeld 0:5 (0:1)

P6010472.JPG

P6010448.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...