VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 27. September 2003 Sicher.. ich würd auch meinen Verein preferieren, aber warum wäre es abwegiger, wenn er zur Austria als zu Rapid wechseln würde??? Sportlich ist bei uns sicher mehr machbar, das Geld hat er (ohne Bangen zu müssen) und Meisterkandidat sind wir auch... Was spricht für Rapid?? Der Lauf den sie jetzt haben?? - Mir würd das (als Kicker) nicht reichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 27. September 2003 Sicher.. ich würd auch meinen Verein preferieren, aber warum wäre es abwegiger, wenn er zur Austria als zu Rapid wechseln würde???Sportlich ist bei uns sicher mehr machbar, das Geld hat er (ohne Bangen zu müssen) und Meisterkandidat sind wir auch... Was spricht für Rapid?? Der Lauf den sie jetzt haben?? - Mir würd das (als Kicker) nicht reichen.... weil rapid einfach kult is!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 27. September 2003 ach ja und des hab ich ja glatt vergessen, rapid gehört mittlerweile auch wenns viele nicht hören wollen genauso wie die austria zu den favoriten in der liga!! und wieso sollt er vor 1000hansln auf da horror-wiesn spieln?? mfg michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 27. September 2003 ach ja und des hab ich ja glatt vergessen, rapid gehört mittlerweile auch wenns viele nicht hören wollen genauso wie die austria zu den favoriten in der liga!! und wieso sollt er vor 1000hansln auf da horror-wiesn spieln?? mfg michl Möglich das es jetzt hier einige als Provokation auffassen, für mich ist's aber eine Tatsache... Sicher könnts auf euer (derzeit volles) Haus stolz sein, aber wenns nicht lauft (gesehen letzte Saison), seits ihr ja auch nur eine "1000hansln-Gstetten"... mVg VS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2003 (bearbeitet) jetzt geht das schon weider mit dem lawaree los. ich glaube nicht das er wechselt denn er hat alles was er will und was er braucht. aber es wäre cool wenn er zu rapid wechselt aber die chanzen stehen zu 70% das er bleibt wo er ist. wenn er wechselt feu ich ma den or....... auf. Axel wir warten auf dich bearbeitet 27. September 2003 von philli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 27. September 2003 Ist aber eigentlich eine Schweinerei, was da in Bregenz abgeht... Wenns nach Lawaree ginge, würde er ja gar nicht wechseln wollen... Da hast als Verein mal einen Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert und gern dort spielt, und dann wirst quasi rausgeekelt... Naja.. ich lass mich mal überraschen wo er hingeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2003 jeder Fußballer, der zu den Veilchen geht, tut dies vorwiegend des Geldes wegen diese charakterlose Truppe ( Sturm Graz hat das gleiche Problem ) wird trotz eines sauteuren Kaders international nie Erfolge aufweisen können es kommen nur jene Kicker zur Austria, die abkassieren möchten ( Verlaat,Dheedene,Akoto,Troyansky,Kitzbichler,Rudi,Vastic,Janocko,Panis,Dundee,Rushfelt,Gilewicz,Helstad,Djdulica,Afulabi usw ) die paar österr.Hanseln, die vielleicht ein bischen violetten Geist haben, machen das Kraut nicht fett warum sind die Veilchen 4 Punkte hinter Rapid ? bei so vielen Starkickern müßten sie eigentlich 5 Punkte vor ihnen liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 27. September 2003 des problem is aber nur das es bei der austria laut herrn viola kronsteiner ja läuft und ihr trotzdem keine zuseher habt!! wenns nach lawaree ginge wär er schon weg nur da verein verlangte soviel ablöse!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2003 das was mir nicht gefallt ist das sich die veilchen jeden spieler kaufen sie verdienen den meistertitel gar nicht. die meisten vereine bemühen sich und versuchen einen aufbau mit jungen spielern. bin stolz das hicke soetwas macht. ich bin nicht um sonst ein grüner. jeder verein muss mal durch schwere zeiten durch das ist eben beim fußball so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 27. September 2003 genauso is es, die austria verKAUFT ihr schlechten zeiten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2003 Sicher.. ich würd auch meinen Verein preferieren, aber warum wäre es abwegiger, wenn er zur Austria als zu Rapid wechseln würde???Sportlich ist bei uns sicher mehr machbar, das Geld hat er (ohne Bangen zu müssen) und Meisterkandidat sind wir auch... Was spricht für Rapid?? Der Lauf den sie jetzt haben?? - Mir würd das (als Kicker) nicht reichen.... Weil Rapid einen Lauf hat! Spekulationen ,Spekulationen.....Rapid bleibt trotdem die Nummer 1 in Wien mit oder ohne Lawaree! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2003 Didier Frenay, Lawaree-Manager: "Für mich ist klar: Rapid ist der Klub, der zu Axel passt - menschlich und sportlich. Er ist ein familiärer Typ und dafür bietet Rapid das beste Umfeld und mit Hickersberger den richtigen Trainer. (...) Ich werde nie verstehen, warum die Austria den Vertrag mit Lawaree platzen ließ. Löw wollte Axel absolut nicht. Er entschied sich für Sean Dundee, der in seiner gesamten Karriere nicht so viele Tore gemacht hat wie Lawaree in den letzten beiden Saisonen in Österreich." Lawaree: "Es wird nicht nur eine Entscheidung für mich, sondern auch für meine Frau und unsere beiden Kinder. Der nächste Vertrag soll drei, vier Jahre laufen. (...) (Das Transfer-Theater im Sommer) war nicht korrekt. Ich habe immer auf Bregenz geschaut, nach dieser Aktion schaue ich nur mehr auf mich. (...) Im Nachhinein bin ich gar nicht traurig, dass es mit der Austria nicht klappte. Dort werden laufend neue Spieler geholt. Die Alten werden nach Pasching und zur Admira abgeschoben. Dieses Schicksal will ich mir ersparen. (...) Ich treffe im Dezember meine Entscheidung." Kuhn: "(Wir haben kein Geld). Wir mussten etwa bei der Verlängerung von Andi Ivanschitz sofort Geld in die Hand nehmen." (Quelle: Sportwoche 39/03, S. 12, Autor: Toni Huemer, Rapid Gazetta) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 29. September 2003 ich werd jeden tag beten das er ned kommt, sollens lieber dem gartler a chance geben als wieder einen viel zu überbewerteten ausländer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2003 tolle Einstellung von Lawaree - hat alle Auslandsangebote abgelehnt , möchte gerne zu RAPID ( Austria kommt für ihn nicht in Frage ) glaube aber trotzdem, daß er erst im Juni 2004 kommt ( wegen der idiotischen Ablöse ) würde uns viel Freude machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2003 ich weiß, daß die Meinungen zu Lawaree sehr unterschiedlich sind Bregenzpräsident Grill hat diese Woche die Transferrechte von Lawaree dem Stronach angeboten, er hat angeblich abgelehnt ( 600.000 Euro ) Schöttel ist sehr an Lawaree interessiert - es geht nur um die Höhe der Ablöse ich glaube, Rapid wartet ab - wenn wir Ende der Herbstsaison noch Chancen um den Titel haben, investiert Rapid - ansonsten kommt der Belgier erst Ende der Saison statt Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts