Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
flatliner_dj

Bregenz - FC Dornbirn

Recommended Posts

am samstag stieg es also, das derby gegen die rothosen bei dem es um nichts anderes als die goldene ananas und ein vor allem ums prestige ging...

schließlich sind beide teams in der tabelle im mittelfeld, wir hätten mit einem dreier vielleicht noch aufschließen oder einen rang besser platziert sein können, aber seis drum...

leider haben wir weder gewonnen noch remisiert, was vor allem daran lag das wir uns in halbzeit 2 ziemlich haben hängen lassen...

auf dem transfermarkt wurde unmittelbar vor dem spiel bekannt, das wir kommendes jahr mit demircan und malin von fc dornbirn zwei neue, junge akteure verpflichtet haben... beides wichtige spieler auf ihren positionen auch bei dornbirn... man darf gespannt was die zeigen werden...

zum spiel: furios begonnen und schlecht aufgehört... schade, aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn die saison zu ende ist... einfach noch mit anstand zu ende spielen, dann wars das...

mit zwei guten halbzeiten, hätte dornbirn nicht so leichtes spiel gehabt und wäre vielleicht mit null punkten nach hause gefahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm der pletsch rückt sicher keine fotos von unseren spruchbändern raus dann frag ich halt bei der öbb nach ob sie aufnahmen von eurer laufeinlage (äusserst amüsant anzusehen) haben. aber ich nehme mal an ihr wolltet uns nur noch schnell gratulieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ungefähr 10 hooligänse die ihren vorbildern nacheifern wollen oder besser wollten, machten uns ihre aufwartung. 2 in worten zwei polizisten spazierten derweil ihnen entgegen da machten sie aber flink wieder kehrt und ab in die andere richtung. so schnell wie sie mut gefasst hatten war er schon wieder in die buchse gerutscht. köstlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

die jungen sind größtenteils fanclublos, aber zumindest aus dem erweiterten kreis der bianco neros wenn nicht sogar teilweiße mitglieder(läufer)....

war mit einem kollege selbst am bahnhof um mir das "spektakel" der jungen anzuschauen, aber muss brig1913 im punkt der lächerlichkeit recht geben.

zuhause sind wir aufgrund der hausverbote keine ernstzunehmende adresse, auch wenn sich die jungen mühe geben.

@dornbirn

dass ein paar 14 jährige auf euch drauflaufen, erwartet sich wohl keiner, aber wo ist eigentlich euer nachwuchs???

Edited by phil_UB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...