para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) wieder einmal sind ein paar schals abzugeben. diesesmal sind einige neue dabei......natürlich alle in super qualität. webschals: deutschland, BVB, Juve jaquardschal: hansa, arsenal, bayern, tschechien, ajax balkenschal: parma seidenschal: schweiz bearbeitet 16. November 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Was willst für den Bayern Schal?? Tausch kommt leider noch immer keiner in Frage, da ich keine für dich hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 der schalkesupporter hat mich schon nach diesem schal angefragt aber noch nicht zugesagt! falls er noch zu haben ist, melde ich mich per pm, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 sind doch eh einige borussen fans da oder (außer schalkesupporter )? und sympathisanten für tschechien doch auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 sind doch eh einige borussen fans da oder (außer schalkesupporter )? natürlich. aber ich hab schon 4 BVB-Schals, weiß eh schon nimmer wo ich mir die alle herumbinden soll wenn ein Spiel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 wieviel willst du für den parma-balkenschal? hast du nicht gesagt, du fährst zu kberg - svr? da könnten wir das ja gleich mal klarmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 im prinzip ist er noch zu haben, allerdings musst du noch etwas warten, denn ich habe ihn ins ebay gestellt und die auktion läuft noch bis sonntag. falls du ihn dann noch wilst, könnten wir ja gegen einen SVR schal tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 arsenal, juve, BVB und ajax sind weg. die anderen sind noch zu haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts