OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 mein vater hat sich ein neues Samsung-handy gekauft, aber es gibt immer wieder empfangsprobleme. nach einiger zeit wechselt der modus von "3G" auf "H" oder "E", sodass er weder angerufen werden kann, noch in der lage ist, selbst anrufe zu tätigen. woran kann das liegen? mit meinem handy habe ich nämlich keinerlei probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Gegend? Netz? Handy? Firmware? Modem-Firmware? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Hilfreich wäre es mal zu kontrollieren in welchem Netz sich dein Vater befindet...also in etwas so: Sim-Karte von ........... Wenn Empfang mit H ............... bei 3G .................. bei E .............. Damit kannst du mal feststellen ob dein Vater unabsichtlich roaming nutzt. Das kannst du theoretisch deaktivieren außer er nutzt "Drei". Einstellungen und Infos dazu findest du unter Einstellungen - "Drahtlos & Netzwerke" - Mobilfunknetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts