bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Hier ist zwar keine Tauschbörse, aber evtl. hat doch jemand von euch so ein Gerät herumliegen und würd es verschenken/für kleines Geld hergeben: Suche eine Fritz!Box mit USB Anschluss und am besten WLAN wie zB 7170, 7140 etc. (bzw. neuere Modelle) Falls jemand vlt. eine "herumliegen" hat und sie nicht mehr benötigt, würde mich freuen. Danke! bearbeitet 23. Mai 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 was willstn damit machen? aja ich verschenk keine ev. sollst auch dazu sagen welchen annex typ du möchtest (und eigentlich gehört das ganze eher in die tauschbörse, aber dort könnte es ev. untergehen deswegen verschiebe ich es mal nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Danke, hat sich mittlerweile aber erledigt. Bin fündig geworden. Geht nur um Ersatz im Heimnetzwerk und den WAN Port benötige ich nicht, deshalb komplett egal welcher annex typ und ob adsl/isdn etc. Man kann die "Fritzen" nur so schön "misshandeln" für diverse andre Zwecke, deshalb wär mir so eine wieder am liebsten. bearbeitet 23. Mai 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts