wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 Na toll mein Plus 2 sagt jetzt 10 min vorher ab...aber das kläre ich schon mit erm bleibt bei den 8 EUR für jeden (eben den Preis von 9 Leut) und ich übernehm seinen Anteil aber sowas zipft mich extrem an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Über das Kickerl heut hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens... Na toll mein Plus 2 sagt jetzt 10 min vorher ab...aber das kläre ich schon mit erm bleibt bei den 8 EUR für jeden (eben den Preis von 9 Leut) und ich übernehm seinen Anteil aber sowas zipft mich extrem an.... Wer 10min vorher absagt muss zahlen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 Wird er auch seinen Part hab ich mal übernommen und ich hols ma von ihm wieder.:...und ja schweigen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts