Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Nach einem Besuch in Cesky Krumlov stand am späten Nachmittag noch das Spiel der ÖO-Liga zwischen Aufsteiger Freistadt und Bad Schallerbach auf dem Programm. Vor 250 Besuchern waren die Gastgeber an diesem Tag mit etwas mehr Spielglück gesegnet. Ein Doppelschlag in der 26. und 30. Minute ließ sie mit 2:0 in die Pause gehen und der dritte Treffer nach 61. Minuten besorgte den 3:0 Endstand. Im Stadion wurde auch fleißig für die erstmalige Auflage des Stickeralbums der Oberösterreichliga geworben. Freistadt - Bad Schallerbach 3:0 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 cool - jetzt weiss ich auch, wer der fotograf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 cool - jetzt weiss ich auch, wer der fotograf war Hast Du das Pickerlalbum bein Eingang präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 nein, war ganz normal auf der tribüne, aber kenne normal die fotografen, deswegen bist mir aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 nein, war ganz normal auf der tribüne, aber kenne normal die fotografen, deswegen bist mir aufgefallen also bin ich jetzt auf deiner Liste bezüglich, wen aus dem asb hast Du schon gesehen. hoffe, die bilder gefallen halbwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 ja stimmt, bist (zumindest wissentlich) der zweite ja super, coole fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 ja stimmt, bist (zumindest wissentlich) der zweite der erste wird wohl iceman gewesen sein... ja super, coole fotos! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 stimmt war aufgrund deiner signatur aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 stimmt, aber auch deswegen, weil ich weil er ein fähiger autoverkäufer ist bist du öfter in der oö liga unterwegs bzw. sogar in freistadt? könnten wir mal auf a bier gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 bist du öfter in der oö liga unterwegs bzw. sogar in freistadt? könnten wir mal auf a bier gehn Ich muss noch nach Bad Ischl und in der nächsten Saison zu den Aufsteigern. Gurten liegt da ja nicht unbedingt in der Nähe des Mühlviertels... aber wenn ich mal in Spiel in der Umgebung mache, können wir gerne auf ein Freistädter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts