weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Viertliga-Derby der RegLiga West im neuen Stadion / Essen: (Dazu "Family-Kultur" in Bochum und Bottrop - ) Rot Weiss Essen - Wuppertaler SV 1:2 (0:1) am 10.05.2013, RWE Stadion, Deutschland, Regionalliga West, 9.000 Zuschauer http://www.stadionfo...we_stadion.html bearbeitet 13. Mai 2013 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 gehört oma luscheskowski zu den "vielen freunden im ausland"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 gehört oma luscheskowski zu den "vielen freunden im ausland"? Da sollte Simon Bolivar dein Ansprechpartner sein! Der weiß da sicher mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 keine Ahnung - ich hab mir das neue Stadion im Derby angesehen, zu den FanszeneGeschichten da bin ich nicht informiert... die Shuttle Busse werden gerne so "tapeziert" damit es dadurch nachweislich weniger Sachbeschädigung im Bus gab laut EVB.. wurde mir so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Eigentlich nicht. Es gibt eine Freundschaft zwischen UE und den VF. Zu UST wäre mir nix bekannt ausser das ebenjene, im Zuge des Länderspiels in Gelsenkirchen, bei der AGE nachgefragt haben ob sie ihnen irgendwo eine Geschichte ausmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts