Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2013 wesentliche kriterien: * relativ einfache bedienbarkeit (sollte in bewegung erfolgen können) * guter sound * viel speicherplatz keine kriterien: * marke * preis empfehlungen, tipps, ratschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.apple.com/ipod-nano/ Der Klassiker, praktisch und gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2013 Kann der eigentlich normale mp3, ogg, wma abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Mai 2013 Mp3 jedenfalls, bei wma und ogg sag ich mal nein, aber grad auf den mp3 Player nehm ich eh mp3 is am komprimiertesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts