Jump to content
flatliner_dj

Bregenz - Wacker Innsbruck II

Recommended Posts

nachdem wir trotz der niederlage gegen anif immer noch die chance auf platz drei haben, ist was die tabelle angeht noch nichts verloren... was uns aber mächtig auf den kopf fällt, ist der viel zu kleine kader und der umstand, dass aktuell des öfteren u17 spieler auf der bank sitzen und zu einsatzminuten kommen... das ist zwar schön, allerdings fehlt denen irgendwo auch noch die reife um in der rlw mithalten zu können...

es ist trotzdem schön zu sehen das was nachkommt, auch wenn bei uns auf der bank momentan keiner sitzt, der den unterschied ausmachen kann...

sidinei kehrt heute nach seiner sperre wieder zurück, während topduman verletzt ausfällt... es wird kein einfaches spiel gegen die tiroler, obwohl wir das hinspiel auswärts mit 2:1 gewonnen haben...

generell scheint sich das lazarett nicht wirklich zu lichten, die verletztenliste ist mit golemac, joppi, özcan und wohl neuerlich simma immer noch viel zu lang...

auf einen tipp mag ich mich jetzt nicht festlegen, schwer zu sagen wie das heute ausgeht, hoffe aber auf drei punkte, egal wie... zumal für uns die saison eh nur noch als vorbereitung für nächstes jahr dient... wie der kader da aussieht, darf man dann wohl gespannt sein, zumal sich die gerüchte mehren das para nicht mehr zurückkehrt sondern ausgerechnet bei den luschis anheuert... aber das ist eine andere geschichte...

also kommt alle ins stadion, trotz trübem, nasskaltem wetter und unterstützt dieses junge bregenzer team, es hat es sich verdient...

Bregenz - Wacker Innsbruck II

Bodenseestadion

11.05.2013, 15:30 Uhr

SR Hochstaffl

Edited by flatliner_dj

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, schau ma mal. einfach wird es nicht, aber die jungs können sich jetzt für die nächste saison beweisen. gegen anif ist einfach nichts gegangen, sie haben gekämpft, sie haben gerackert, aber offensiv ist einfach zu wenig gekommen, zentral gab es kein durchkommen, die schaltzentrale oliveira hat gefehlt, auf den flügeln ging zu wenig, zwingende torchancen mangelware. hinten hatte man das ein oder andere mal glück, aber anif erwischte auch einen guten tag.

jetzt weiter gas geben, gegen wacker ist auf jeden fall was drin! das mit der rumpftruppe muss raus aus den köpfen, jetzt gibt man eine bewerbung für nächste saison ab. ich hoffe dass alle spieler auf dem platz, aber auch alle einwechselspieler diesen blickwinkel haben!

benedikt simma hat in anif gespielt, und wird ziemlich sicher auch heute zwischen den pfosten stehen! robert golemac hat in anif nur eine hz gespielt, offensichtlich verletzt hat er sich nicht, wird man sehen ob es heute wieder geht.

COME ON BREGENZ!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein letztlich hart erkämpftes 1:1 gegen für mich wenig überraschend starke tiroler... passt schon so unterm strich, auch wenn das gegentor ein bisschen unnötig war von der entstehung her gesehen...

EDIT: in der tabelle auf platz 5 abgerutscht, hinter wattens und kufstein bei einem punkt rückstand...

Edited by flatliner_dj

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade noch von den abgängen gelesen bzw. jenen die möglich sind...

bartolini fix bei fußach, sidinei und topduman vielleicht auch weg... dazu noch neunteufel der erst 2014 zurückkehrt... frag mich wie man das kompensieren soll...

würde mich nicht wundern wenn man auf der jhv eine neuerliche kurskorrektur bekanntgeben würde und von den zielen die man sich scheinbar gesetzt haben will wieder abrückt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...