fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Mai 2013 Der stöger mag ja ein netter Kerl und erz austrianer sein aber mit seinen wechseln geht er mir in den letzten wochen gewaltig am allerwertesten. es gibt aber 73 starke indizien, dass der peter mehr ahnung vom kicken hat, als wir hier alle zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) es gibt aber 73 starke indizien, dass der peter mehr ahnung vom kicken hat, als wir hier alle zusammen. Na klar 73 punkte alleine durch simkovic und stankovic Ich sag ja nicht dass er keine Ahnung hat aber seine Wechsel gehen definitiv nicht nach Leistung derzeit. bearbeitet 4. Mai 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Dass er durch die einwechslungen von simkovic und stankovic unsere Offensive quasi lähmt. Nachdem die beiden drinnen waren wars tot das Spiel. Der Gorgon darf eine Trottelpartie nach der anderen runter spielen, ausgewechselt wird jun und ein Stümper darf rein während sich barazite beim aufwärmen und am bankerl fadisiert. Stöger ist ein netter Kerl aber in einer gewissen art auch ein blender. Aber hey nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung. Ich würd bei 3:0 aber auch eher die aktuellen Leistungsträger austauschen und schonen als einen Gorgon in der Form (Gorgon arbeitet defensiv aber auch mehr als Jun, deswegen muss er auch durchspielen mmn). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts