sollenau - wsk


UK.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Naja schau ma mal. Auf der Had wars ja an sich ein eher entspannter Tag weil ma auch einen Gegner hatte der einem wenig Probleme machen konnte oder wollte. In Sollenau geht's dann wieder um etwas mehr drum wär ich da mal vorsichtig aber an sich is ein 3er schon drin. Hauptsache die Drankler aus Kirchschlag(oder wo die halt wirklich her warn) bleiben uns mit ihrer Gashupenorgel fern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja schau ma mal. Auf der Had wars ja an sich ein eher entspannter Tag weil ma auch einen Gegner hatte der einem wenig Probleme machen konnte oder wollte. In Sollenau geht's dann wieder um etwas mehr drum wär ich da mal vorsichtig aber an sich is ein 3er schon drin. Hauptsache die Drankler aus Kirchschlag(oder wo die halt wirklich her warn) bleiben uns mit ihrer Gashupenorgel fern

die wahrscheinlichkeit die drangler noch mal zu sehen ist gering. dazu müsstest du schon ein mattersburg-spiel (die waren z.b. bei wr.neustadt-mattersburg wg dem seidl lukas vor ort) oder eins der vorderpurkersdorfer aufsuchen. ;)

wenn wir die saison in der oberen tabellenhälfte beenden wollen sollten wir am mittwoch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.