Recommended Posts

Weltklassekicker

Meinen Informationen zufolge wurde diese Geschichte mehr - wie so oft - aufgebauscht, als das was wirklich interpretiert wurde.

Beide wissen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Punkt. Sinnlos über verschüttete Milch zu reden. Maier und Huspek sind integere junge Burschen, die - aus meiner Sicht - bei BW zu Leistungsträgern gewachsen sind. Die Grenzen zw. Jung-und-Dumm bzw. Vollprofi-Vorbild sind mMn fließend.

Soll keine Rechtfertigung sein, denn beide haben so viel Hirn, dass sie das schon vorher wissen hätten können, aber auch so viel Herz, dass es halt auch mal um die Gaudi geht. Und dann noch die Glashaus-Stein-Geschichte: Jede/r die/der Alkohol schon mal getrunken hat weiß, dass - erst einmal in den Venen - es dann schwierig wird, das Hirn einzuschalten. Hat halt auch Ventilfunktion. Und: Sie sind wenigstens nicht betrunken Autogefahren!

Höltschl hatte Geburtstag, es war am Abend vor dem Feiertag und das Freitagspiel noch in der Ferne. Und: Sie fahren weder rasende Bentleys, noch Porsches, verdienen einen Scheiß im Vergleich zu namhaften Kollgen der DFL. Also lass' ma's gut sein und die Kirche im Dorf!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

naja einen besseren Schlafplatz hättens halt finden müssen. Aber am Urfix würd ich auch zum exzessiven Saufen anfangen.

@Mark Aber: Stimmt bzgl. Schlafplatz. Da sieht man mal wieder wie "bodenständig" und "blauweiss" die Burschn sind :). Bzgl. "exzessiven Saufen" und "auch": Meines Wissens war es nicht exzessiv, aber ausreichend um nicht mehr selber fahren zu können/sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag