Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2013 Panasonic Plasma 42 Zoll, GW20 bild ich mir ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Mai 2013 So bei mir soll auch ein neuer Fernseher Einzug halten. Gibts da scho was um 300-400€? Wär vornehmlich für Sportgschichten und eigentlich nur des Abends in Verwendung...auf was soll man beim Kauf achten? Wie groß? Ansonsten LG wohl das selbe problem wie ich, kastln sind alle zu wenig tief für den verstärker -> ich hab mir jetzt eins tischlern lassen eiche massiv geschrubbt kombiniert mit weiß hochglanz Bei mir wars nicht nur zu wenig tief, sondern am Anfang auch zu wenig hoch ... aber ich hab dann eine Sonderanfertigung von der Firma erhalten. Ich werde hinten die Wand "aufschneiden", damit die Bananenstecker durchpassen, dann geht er ganz rein ... Ohne Kabel hatte er noch 1cm Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts