Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Am Freitagabend sollte bei milden Temperaturen in Siegendorf die 2.Liga Nord komplettiert werden. 150 Zuschauer waren zum Meisterschaftsspiel gegen den ASV Steinbrunn gekommen und sahen eine abwechslungsreiche Partie. Die Führung der Gäste konnte Siegendorf noch vor der Pause ausgleichen. Nach der erneuten Führung Steinbrunns sah schon alles nach einem Sieg der Gäste aus, jedoch konnten die Siegendorfer in der Schlussphase noch ausgleichen. Siegendorf - Steinbrunn 2:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 toller ground 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 toller ground haben die dort etwas geändert? habe vor 10 jahren mal bei einem jukickerl in sioegendorf mitgekickt und jetzt scheint mir der platz ein wenig moderner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 haben die dort etwas geändert? habe vor 10 jahren mal bei einem jukickerl in sioegendorf mitgekickt und jetzt scheint mir der platz ein wenig moderner... weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. ich war im sommer 2009 dort auf einem testspiel und hatte 1992 selber das vergnügen dort "aufzulaufen" (und bei diesem einmalerlebnis blieb es dann auch )- aber ich hab vor 4 jahren schon nicht das gefühl gehabt dass dort in den letzten 20 jahren viel modernisiert worden wäre (bin ja in die hauptschule hinterm platz gegangen). ich frag mich ja bis heute wie dieser platz den zweitligazuschauerandrang der 50er und 60er ausgehalten hat (bis zu 3000 zuschauer). die waren ja tw. relativ dicht dran am bundesligafußball und eigentlich ist nur auf der kantinenseite das gelände etwas weitläufiger und ein wenig platz wär dann auf der torseite zwischen kantine und vereinshaus. ansonsten hast ja den zaun fast an der spielfeldmarkierung dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. ich war im sommer 2009 dort auf einem testspiel und hatte 1992 selber das vergnügen dort "aufzulaufen" (und bei diesem einmalerlebnis blieb es dann auch )- aber ich hab vor 4 jahren schon nicht das gefühl gehabt dass dort in den letzten 20 jahren viel modernisiert worden wäre (bin ja in die hauptschule hinterm platz gegangen). ich frag mich ja bis heute wie dieser platz den zweitligazuschauerandrang der 50er und 60er ausgehalten hat (bis zu 3000 zuschauer). die waren ja tw. relativ dicht dran am bundesligafußball und eigentlich ist nur auf der kantinenseite das gelände etwas weitläufiger und ein wenig platz wär dann auf der torseite zwischen kantine und vereinshaus. ansonsten hast ja den zaun fast an der spielfeldmarkierung dran. Gut, dann haben wir beide dieses Gefühl. Denke auch, dass sie den Platz ein wenig hergerichtet haben. 3000 Zuschauer kannst Du dort schon reinbringen. Die Längsseite hat ja einen "Hügel" und da können die Leute schon hintereinander stehen. Hinter den Toren und auf der Gegenseite bringst auch noch einmal ein paar hundert Leute unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Gut, dann haben wir beide dieses Gefühl. Denke auch, dass sie den Platz ein wenig hergerichtet haben. 3000 Zuschauer kannst Du dort schon reinbringen. Die Längsseite hat ja einen "Hügel" und da können die Leute schon hintereinander stehen. Hinter den Toren und auf der Gegenseite bringst auch noch einmal ein paar hundert Leute unter. nur sehen die dann halt an schaß wennst keine mobile tribüne oder zumindest ein paar holzstufen dort hinstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 guten Spritzer hams auch dort. Am liebsten im Kanister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 guten Spritzer hams auch dort. Am liebsten im Kanister wollte mich damals eh auch dran vergreifen, aber der schwarz-weißen reisegruppe war der kanister net ganz koscher. 5 l spritzer um wohlfeile 23 €. ein relativ christlicher preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 nur sehen die dann halt an schaß wennst keine mobile tribüne oder zumindest ein paar holzstufen dort hinstellst. in den 50er jahren waren (mobile) tribünen auf dorfplätzen ein fremdwort. da haben sie auch in wien fast nur stehplatzstadien gehabt. die wiesentribüne, wie heute in mattersburg, war damals standard und leute sind soviele reingegangen wie kommen wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 in den 50er jahren waren (mobile) tribünen auf dorfplätzen ein fremdwort. da haben sie auch in wien fast nur stehplatzstadien gehabt. die wiesentribüne, wie heute in mattersburg, war damals standard und leute sind soviele reingegangen wie kommen wollten... die wiesentribüne is eh cool. ich hoffe dass die auch noch lange so bleibt. dort vorm match an einem warmen tag im frühling oder sommer im gras zu liegen und noch gemütlich an spritzer biaschtln kann schon was. na aber worauf ich hinaus will ist, dass man bei einer "wiesentribüne" wenigstens ein brauchbares gefälle haben sollte, weil sonst siehst ja net wirklich was wennst net grad in den vordersten reihen stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts