Antihero1 1914 Geschrieben 26. April 2014 Nach einem Jahr, kann ich immer noch sagen, dass ich mit dieser Aussage total einverstanden bin. Ja, Veränderungen gab es, aber die ganze Struktur braucht immer wieder neue und neue Verbesserungen. Leider passiert das nicht sofort. Trotzdem, klare Vision für die Zukunft wäre nicht schlecht... bevor die zukunft unserer infrastrukur nicht abgeklärt ist muss man sich keine klaren visionen bilden. derzeit kann man sich nur das kurzfristige ziel verfolgen die mannschaft so gut wie möglich für die nächste saison zu verstärken und nochmals angreifen. bis im herbst will die gemeinde entscheiden ob das RHS ausgebaut oder ein neues stadion gebaut wird. danach kann man sich neu ausrichten und den weg in die zukunft bestimmen. derzeit ist es schwierig denn wenn nichts gemacht wird kann man sich zurück in den amateurfussball verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. April 2014 Sorry, aber das eine hat für mich mit dem anderen nur bedingt zu tun. Eine klare Vision muss nicht zwingend die Infrastruktur beinhalten. Was vor allem die Fans verlangen, ist ein klares Ziel und nicht dieses "wir werden nächstes Jahr wieder angreifen und dann schaun wir mal was rauskommt". Das ist nicht die Mentalität, die es braucht um wirklich wieder aufzusteigen. Dass die Lösung zum Stadion immer weiter rausgeschoben wird, macht die Sache natürlich nicht besser. Wir werden nur so auf Dauer keine wirklich guten Spieler mehr bekommen, bzw. nicht lange halten können wenn sie merken, dass das mit dem Aufstieg bei uns nicht so ernst gemeint ist. Was sonst noch alles fehlt in Richtung Professionalität steht im ersten Post, das gilt mMn. auch heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. April 2014 "Heute für Morgen" Erste Liga Lizenz erteilt CASHPOINT SCR Altach (Infrastruktur-Auflage betr. CASHPOINT-Arena/Flutlicht) SC Austria Lustenau (Infrastruktur-Auflage betr. Reichshofstadion/Flutlicht, Medieneinrichtungen) SKN St. Pölten FC Liefering SV Horn (Infrastruktur-Auflage betr. Waldviertler Volksbank-Arena/Sitzplatz-Art) SV Mattersburg TSV Lopocasport Hartberg (Infrastruktur-Auflage betr. Stadion-Hartberg/Zugang, Pressetribüne) SC/ESV Parndorf 1919 (Infrastruktur-Auflage betr. Heideboden-Stadion/Flutlicht) http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=570569 Auf unserer Homepage kein Wort davon, aber Hauptsache man weiss das Galva Peugeot fährt. Ausserdem würde mich (und wahrscheinlich jeden anderen Austria-Fan auch) interessieren wie man die gestellten Auflagen erfüllt und bis wann. Umzug nach Bregenz ist fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. April 2014 Du erwartest dir ernsthaft eine aktive, transparente Kommunikation zu einem wichtigen Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. April 2014 Auf unserer Homepage kein Wort davon, aber Hauptsache man weiss das Galva Peugeot fährt. Ausserdem würde mich (und wahrscheinlich jeden anderen Austria-Fan auch) interessieren wie man die gestellten Auflagen erfüllt und bis wann. Umzug nach Bregenz ist fix? ist eigetlich schon alles in arbeit. nach bregenz geht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. April 2014 Und warum könnte man da nicht einmal über den aktuellen Stand etwas sagen? IRGENDWAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts