Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Der am Nachmittag einsetzende Regen sorgte nicht gerade für das beste Fußballwetter in Innsbruck an diesem Freitagabend. Jedenfalls war man froh, dass sich beide Teams zum Aufwärmen begaben und das Spiel in der Wiesengasse am Platz C angepfiffen wurde. Die Gäste aus Matrei übernahmen vor 150 Besuchern das Kommando und hatten zahlreiche Chancen, doch zur Halbzeit führte der SVI, der effizient seine einzige Chance nutze. Nach dem Seitenwechsel war mit dem 2:0 der Widerstand der Gäste gebrochen. Erst in der Schlussphase gelang ihnen der Anschlusstreffer. SVI - Matrei 2:1 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 lol, beeindruckend häßliche anlage! dieses fohrenburger kisten konstrukt gefällt mir hingegen schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 lol, beeindruckend häßliche anlage! dieses fohrenburger kisten konstrukt gefällt mir hingegen schon wieder Innsbrucker Durchschnitt ist diese Anlage! In der Tiroler Liga schafft sie es eventuell auch unter die Top 10! Schon alleine aufgrund der Fohrenburger Kisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) na bumm, da muss es ja dann einige perlen geben; tirol is bei mir noch nicht einmal bundeslandpunkt - Mander, s'isch Zeit! bearbeitet 23. April 2013 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 na bumm, da muss es ja dann einige perlen geben; tirol is bei mir noch nicht einmal bundeslandpunkt - Mander, s'isch Zeit! Dann kannst Du das Tivoli-Stadion eventuell mit der Wiesengasse kombinieren. Die sind nur 100m Luftlinie von einander getrennt! We schönem Wetter sind auch diese "Perlen" aufgrund des Bergpanorams nett anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts