pheips ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Ich muss leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2013 hab leider einen termin hereinbekommen - wenn ich diesen verschieben kann, komm ich pünktlich, ansonsten komm ich nach (wenn es sich auszahlt..) bitte mich in klammer setzen! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2013 ich werd auch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2013 nimmt wer a paletterl mit für die kabine? a bier 1€ oder so...wär schon net unfein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. April 2013 ich denke, ich schaffs rechtzeitig, dann kümmere ich mich darum. Ich hoffe, ich vergesse es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2013 beim hiasi is es leider net sicher ob es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2013 beim hiasi is es leider net sicher ob es sich ausgeht kommt voraussichtlich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. April 2013 Hat zufällig wer mein vergessenes Adidas-Tascherl mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2013 paul me thinks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2013 kommt da am 21.5. eigentlich no a matcherl, weiß ma da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 kommt da am 21.5. eigentlich no a matcherl, weiß ma da was? würd uns sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2013 würd uns sicher nicht schaden seh ich auch so, vl mag chris ja mal nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2013 gefragt hab ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 hi, also am dienstag haben wir schon fix einem gegner zugesagt,sorry.. aber hättets im juni noch einmal bock? zb 18.6.?wär auch super, wenn wir im juli am usi mal gegeneinander kicken könnten, da haben wir keinen platz.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts