para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2003 deswegen geh i zu meiner glei gar net am sonntag! mit so an tuliö trau i mi net zu ihr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. November 2003 ih bin neugrig wenn ich ma die kanten gib wie ich dann heimkomme! mit die krücken wirds sicher noch schwerer! obwohl ih hab eh an schnupfen sprich anschein auf grippe! also kann ich eh nix saufen! aber dabei bin ich trotzdem! egal ob mit hinen haxn oder 40° fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. November 2003 is wohl nix worden draus.....hab nur den funky und den genius getroffn. von uns roten halt den red boy, schnitzelklopfer, erz roter, knoxville... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts