Borat ASB-Messias Geschrieben 22. April 2013 ex-gak trainingszentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2013 ex-gak trainingszentrum euer ehrenpräsi hat es gemacht 2 Stunden platz mit flutlicht für 120 € gradaus hoffe das is so okay --> 60€ pro team reserviert für Gigerl // ASB GRAZ Bitte zu Herrn Wagner gehen (Chef vom Red Corner) auf Kabinen hab ich verzichtet --> wäre dann 160 bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2013 top gigi top, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2013 johannes kann leider doch nicht, vl kann mogli ins tor gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 23. April 2013 würd gern mitspielen! pironi kommt auch zuschaun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2013 bin leider noch angeschlagen und kann nicht, hoffe ich bin bis zum STC dann wieder ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. April 2013 kann mich wer mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2013 ein vt wäre noch gut! treffpunkt 17:45 spätestens und hiasi, wie schauma aus - dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Ich bräuchte auch eine mitfahrgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 25. April 2013 Bräucht auch a mitfahrgelegenheit. johannes kann leider doch nicht, vl kann mogli ins tor gehen?! kann i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. April 2013 one way 17.10 abfahrt @ maifreddygasse kann ich für vier anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 one way 17.10 abfahrt @ maifreddygasse kann ich für vier anbieten... Top, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2013 beim mir 17.10 rechbauerstr/schützenhofgasse... hätt auch noch 3 plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Das war heute das beste Spiel, das ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2013 edelfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts