Bregenz - TSV St. Johann


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

mit st. johann kommt heute ein team zu uns ins stadion, gegen das wir uns bis dato immer eher schwer getan haben... nach dem skandal diese woche wegen dem pinzgau-spiel, das ja jetzt allem anschein nach wiederholt werden wird, ist es hinsichtlich der tabelle umso wichtiger zuhause drei punkte zu holen damit wir wieder in die nähe des dritten tabellenplatzes kommen... kufstein hat ja gegen wattens gewonnen, daher sind wir momentan vierter, mit vier punkten rückstand...

also kommt ins stadion und feuert das team an... ich tippe auf einen knappen sieg von uns, über die höhe traue ich mich nichts zu sagen...

alle spieler, bis auf franco joppi, sind an bord und fit, somit können wir fast in voller stärke auftreten... :yes:

Bregenz - TSV St. Johann

13.04.13, 15:30 Uhr

Bodenseestadion

SR Haas

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein unnötiges, aber letztendlich wohl glückliches 1:1... luccas alves gomes inferior... was mit dem heute los war wird wohl nur jemand verstehen, der selbst auf dem platz gestanden hat... der schiedsrichter mal wieder unter aller kanone, eine frechheit aber leider alltag in vielen ligen dieser welt...

wir können wohl froh sein, hätte das spiel noch länger gedauert hätte st. johann wohl noch das 2:1 gemacht... auch wenn die selbst von beginn weg schwach gespielt haben und im aufbau gar nix zusammenging...

es könnte trotzdem wichtig sein fürs team, zu sehen das man auch solche spiele noch irgendwie rüberretten kann... zwei spieler die fürs nächste match gesperrt sind tun bei unserem dünnen kader natürlich weh... man darf gespannt sein was die nächsten paar runden so bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Über Lucas Alves Gomes habe ich vermutlich noch im Schlaf den Kopf geschüttelt - so einen Spieler braucht keiner in einer Mannschaft

Thema Schiri - Was schon gegen Kufstein auffiel: die Schiris lassen das Spiel nicht laufen. Jeglicher Körperkontakt ist untersagt und sofort wird abgepfiffen. Dazu kommt noch, dass der gestrige, dass erste Mal in der RLW gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.