narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Kennt jemand eine Art Monitoring-App fürs iPhone (4er Generation), mit der man den Datenverbrauch der einzelnen Apps monitoren kann? Meine Freundin hat seit Wochen reglmäßig 10-15MB große Datenpakete auf der Rechnung, trotz erneuter Installation und mit kaum Apps am Handy (selbst als das Handy neuinstalliert war, also ohne zusätzliche Apps, war der Traffic da..) Pikantes Detail: Trotz aktiviertem Warndienst bei überschreiten des Limits, hat sie keine warn-SMS bekommen - Nachzahlung ist natürlich dennoch gekommen. Hat jemand Erfahrungswerte, ob sich streiten lohnt? Orange ist der Übeltäter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 ich würd auf jeden fall 'mal auf die barrikaden steigen. wenn vereinbart ist, dass warn-sms zu kommen haben, und sie unterbleiben sind sie die hukis. würde sogar versuchen das gezahlte zurückzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Die Rechnung wird in jedem Fall gutgeschrieben, alles weitere ist noch zu klären. Hab leicht die Nerven verloren bei diesen Idioten.. Was den Traffic verursacht hat weiß ich natürlich immernoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts