Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Falls irgendjemand eine Mitfahrgelegenheit für (Teil-)Strecken zu diesen zwei Spielen anböte, ich täte mich über Kontaktaufnahme freuen: Fr, 03.05. 16:00 Hoverla Uzhhorod v Karpaty Lviv Sa, 04.05. 14:00 Diósgyőr v Debrecen Zug ist zwar eh auch möglich, aber da muß man einige nächtliche Stunden in Chop rumbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 am Samstag mal Eger in Vac am Programm 18.30 Eger-Pecs davor wäre nachmittags Százhalombattai 15 : 00 Jászapáti VSE und sonntags wäre ja Paks-Fradi am Abend , falls das wen noch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 da ich leider meinen etwas mehr als 2 wöchigen urlaub nach südamerika auf grund bevorstehender op stornieren musste, fällt bei mir 26.4. - 10.5. leider flach. da ich nun in österreich "festsitze" und der herr rainbow ohne uns fährt bin ich aber für alternativen an den WEs gerne zu haben.... auch für ein paar tage länger - nur nicht zu lange , möchte die frau auch nicht komplett alleine lassen...daher bin ich ja nicht mit.. mich würde reizen: - bulgarien / sofia + plovdiv derby - israel: tel aviv derby - polen generell - marokko /casablanca derby und wer weiss was sonst noch alles ist, gar noch nicht geschaut... !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) 3.5., 19h00, austriamas vs. ostbahn xi, ostliga, generali arena 2. oder 3.5., 19h00, fac vs. parndorf, ostliga, fac-platz 4.5., 16h00, austra xiii vs. viennamas, wr. stadtliga, kinkplatz, oder 4.5., 16h00, austria vs. sv ried, bundesliga, generali arena, oder 4.5., 18h30, wr. neustadt vs. wacker innsbruck, wr. neustädter stadion bearbeitet 24. April 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 1.5. Liefering - Austria Salzburg 4.5. Wiener Neustadt - Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 nicht viel, dafür was gscheites 1.5. Liefering - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 3.5. SC Brunn/Gebirge - ASK-BSC Bruck/Leitha 4.5. KFC Komárno - FC Horses Šúrovce 5.5. SV Gralla - SV Lebring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 3.5., 19h00, austriamas vs. ostbahn xi, ostliga, generali arena 2. oder 3.5., 19h00, fac vs. parndorf, ostliga, fac-platz 4.5., 16h00, austra xiii vs. viennamas, wr. stadtliga, kinkplatz, oder 4.5., 16h00, austria vs. sv ried, bundesliga, generali arena, oder 4.5., 18h30, wr. neustadt vs. wacker innsbruck, wr. neustädter stadion da ich am samstag wegen eines u8-turniers ins burgenland muss, gibt's eine änderung der pläne und zum drüberstreuen: 4.5., 19h00, ritzing vs. admiramas, ostliga, sonnensee-stadion Gralla für mich ist der ort abgehakt, seit ich dort den starren blick franz fuchs' beim lokalaugenschein sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 für mich ist der ort abgehakt, seit ich dort den starren blick franz fuchs' beim lokalaugenschein sah. hehe auch nicht schlecht ;-) bei mir wurde es die woche - neben unserem spiel - noch: Anderlecht vs. Standard Liège 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts