AlexR V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) zwar falscher thread. aber wie würdet ihr den innsbrucker fansektor einstufen, was catering, blick, sanitäranlagen und preis betrifft. bearbeitet 21. April 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 woher sollen wir den innsbrucker fansektor kennen? oder meinst du den awayblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 sorry, ich meinte den auswärtssektor. keine ahnung, wie ich auf "fansektor" gekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) mir gefällts da nicht. aber ich bin kein maßstab. ich finde diese auswärtssektoren allgemein recht mies. von daher ist es in innsbruck eigentlich eh noch besser als anderswo. platzmangel herrscht ja nicht gerade, wenn wir auftauchen. das heisst, wir kommen beim standl schnell dran, müssen uns auf der toilette nicht anstellen, haben ein dach über dem kopf und man sieht ganz gut für eine hintertortribüne. ist alles besser als in vielen anderen stadien. der preis liegt wohl im bereich aller anderen stadien. bearbeitet 21. April 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 ah okay...weil ich noch nie im Auswärtssektor in Innsbruck mir ein Spiel angesehen habe. Beim Preis wundert es mich, aber eine ermäßigte Eintrittskarte für 18€ ist schon Rapid-ähnlich. Aber okay, vielleicht finde ich nur die Tickets so teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts