AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 ganz so viele bilder sind es leider nicht geworden, was aber einen guten grund hatte. ich poste diesen link hier, weil es für mich ein ganz besonderes stadionerlebnis der anderen art war. mehr bilder auf meiner seite unter dem text: http://pure-football...adium-abu-dhabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 schaut nett aus wie viel kostet eine karte und warum ist man hinter glas oder ist das vip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) ok du hast den text auf der seite nicht gelesen zusammengefasst: es war deswegen hinter glas, weil uns der älteste der einheimischen einfach so hereingewunken hat und wir dann irgendwie in einer riesigen klimatisierten loge gelandet sind edit: da ich keinen ticketschalter, dafür aber eine werbung, gesehen habe, weiss ich nur, dass die billigste karte 10 dirham gekostet hätte (~2€). bearbeitet 5. April 2013 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts