Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 wieder mal eine von diesen 0815 Arenen, die zur Abwechslung am Stadtrand stehen Spiel war eher mau, Ivantschitz trotz Assist schwach, Baumgartlinger solide, Arnautovic schwungvoll, das eigentliche Highlight des Spiels - die Sneakchoreo der Frankfurter - hab ich leider nicht mitbekommen, da ich auf selbiger Tribüne war Spiegelreflexe sind im Stadion nicht erlaubt, daher gemischte Fotos http://www.flickr.co...157633156685250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 ... das eigentliche Highlight des Spiels - die Sneakchoreo der Frankfurter - hab ich leider nicht mitbekommen, da ich auf selbiger Tribüne war vielleicht kannst du ja von dir behaupten, mitgewirkt zu haben - und sei es nur, weil die blockfahne über dich hinweg gezogen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 leider nein, war im Block daneben und hab bis auf die Kerzen von der Choreo nicht viel gesehen; beeindruckend war übrigens auch "you'll never walk alone" mit bombastischer schalparade im gesamten stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts