60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 Spieler - Spiele (Minuten) - Assists - Tore Volland - 28 (2146) - 10 - 5 Farfan - 24 (1919) - 7 - 6 Schürrle - 27 (2222) - 5 - 8 Van der Vaart - 20 (1671) - 8 - 3 Nur Bundesliga... edit: Sind Transfermarkt-Daten. Assists dürften deshalb nicht genau stimmen, aber zeigt trotzdem wer zur Zeit effektiver ist. Danke für den Vergleich da ist er ja ganz gut dabei bei den großen Namen da schaut die Bilanz noch besser aus mit 10-5,Bundesliga.de wirft da 8-5 raus,egal beides gute Werte wie ich finde. Veh möchte ihn ja unbedingt zu Frankfurt holen was man so hört,wäre eine geniale Löwenlinie mit Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Gewinnen die echt ein Spiel - Sachen gibts Mir wär Hoffenheim als fixer Absteiger eh lieber als Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 Gewinnen die echt ein Spiel - Sachen gibts Mir wär Hoffenheim als fixer Absteiger eh lieber als Augsburg mir wäre es recht wenn beide absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Du willst doch nur dein 2.-Liga-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2013 Ich bin heut bei einer möglichen Meisterschaft gar nicht dabei Bis um 17 Uhr Dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 und spiel is erst 20 mins später aus - passt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2013 Ja, aber heimgehen muss ich auch noch... Könnte sich vielleicht ausgehen Außerdem sollten meine Bayern ja erst einmal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Sie können auch verlieren wenn Dortmund nur unentschieden spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. April 2013 Bremens Abwehr heute: Prödl, Lukimya, Sokratis, Ignjovski Und auf Dortmund (besonders die Offensive) bin ich heute auch gespannt: Langerak - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Sahin, Bender - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. April 2013 Wie er sich bemüht hat Hochdeutsch zum reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Bremens Abwehr heute: Prödl, Lukimya, Sokratis, Ignjovski Ham die so viele Verletzte oder wieso `? Bin gespannt was Schalke dazu sagt... Und auf Dortmund (besonders die Offensive) bin ich heute auch gespannt: Langerak - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Sahin, Bender - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber B-Elf, was anderes fällt einem da nicht ein Allerdings kann man daran sehen, dass auch die BVB-B mittlerweile doch gar nicht so schlecht ist - mit ein paar Durchhängern hier und da. edit: ach stimmt ja, Schalke gegen Werder ist ja so eine Art Invalidenrennen heute - die Verletztenliste auf beiden Seiten ist schon fast amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Sahin und Bender wieder vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. April 2013 Wieso darf Marcel Reif heute die Bayern kommentieren? Er wurde doch gerade für 5 Bayern- Spiele gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-fünf-bayern schau mal aufs datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2013 Sie können auch verlieren wenn Dortmund nur unentschieden spielt Ich glaub aber kaum, dass dortmund heut schwächelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts