SKN - SV Grödig


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich bin heute leider nicht im Stadion, aber zum Glück wird´s ja live übertragen.

Und scheinbar habe ich nichts positives versäumt.

Ein Wahnsinn, wie man sich derzeit präsentiert.

Wenn man da hört, Sturm Graz soll Interesse am Ambichl haben - die scheinen ihn nicht zu beobachten, denn derzeit spielt der bestenfalls bei den Grazer Amateuren in der Regionalliga.

Die ganze Mannschaft ist verunsichert, aber man sollte Scherb einmal eine Kopie der Liveübertragung übergeben, denn nur er scheint Stärken bei Mirnel zu sehen während es sogar der Kommentator vom ORF realistisch sieht:

Sadovic Fehlpass

Sadovic lässt sich immer wieder sehr einfach ausspielen

Sadovic wieder ein Pass ins Nichts

Sadovic kann den Ball nicht annehmen

Sadovic vergibt 100%ige

Sadovic wieder mit Fehlpass (der 4. innerhalb v. 3 Minuten)

Irgendwie auffällig.

Und auch wenn ich eigene Spieler nie kritisieren will, aber der Kerl ist eine Frechheit dem Zuschauer gegenüber.

Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende und man findet im Sommer echte Verstärkungen.

Zum Ausmisten gäbe es da einige, die sich einen Platz in der 2. Liga nicht verdient haben und schon gar nicht in St.Pölten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Leider wieder nichts. Also im Stadion hat der Sado nicht so schlecht gewirkt

Einfach ein Schas da wird vorne wohl zurecht das 2:0 aberkannt und im Gegenzug bekommt man den Ausgleich. War der Ball beim 1:1 nicht zu klären von Holzmann? Hat so ausgesehen wie wenn er den Ball noch klären hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Leider wieder nichts. Also im Stadion hat der Sado nicht so schlecht gewirkt

Einfach ein Schas da wird vorne wohl zurecht das 2:0 aberkannt und im Gegenzug bekommt man den Ausgleich. War der Ball beim 1:1 nicht zu klären von Holzmann? Hat so ausgesehen wie wenn er den Ball noch klären hätte können

naja, das 2:0 kann man abpfeifen, aber die meisten Schiris würden laufen lassen.

Soll keine Ausrede sein, es war ein Foul von Popp.

Beim 1:1 habe ich mich auch gewundert.

Im Fernsehen (von über der Hypo Lounge gefilmt) sah es nicht gefährlich aus.

Der Grödiger schießt, ball geht langsam über Riegler Richtung Tor, aber der Holzmann rennt entspannt mit.

Auch in der Zeitlupe sah es so aus als ob er ihn noch wegköpfeln hätte können.

Bei Sadovic bin ich der Meinung des Kommentators, der zerstört mehr als er bringt im Spielaufbau.

Defensiv ist er sowieso nicht vorhanden.

Nur der Taboga hatte heute seine Freude mit ihm

Wenigstens hat man genau gesehen was uns noch fehlt um ernsthaft vorne mitspielen zu können und das ist einiges.

In der Verteidigung zumindest 2 erfahrene und vor allem groß gewachsene Spieler.

Unsere Zwergerl da hinten haben bei Kopfbällen keine Chance.

Im Mittelfeld hat keiner Ideen nach vorne.

Ich schätze, den Jano werden wir im Sommer wieder heimschicken.

Gorka kämpft an der Seite wirklich toll, genauso wie Brandl defensiv.

Aber inzwischen ist der Schmäh über die Flügel bei jedem Gegner bekannt und leicht durchschaubar.

Dadurch ist auch der Ambichl nur noch ein Schatten seiner Leistungen im Herbst.

Offensiv geht gar nichts.

Ach ja, der Segovia war auch wieder da, heute im VIP

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schade bin der meinung das wir bis zum ausgleich ganz gut gespielt haben , aber dann ist nicht mehr viel gegeangen und die manschaft wirkte irgendwie verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grödig war bis zum Ausgleich unwesentlich besser, vor allem am Anfang war das wohl von beiden Vereinen nicht wirklich schön anzuschauen. Danach SKN ein wenig besser in der Anfangsphase der 2. HZ, nur um dann wieder Grödig das Spiel zu überlassen. Schade drum.

Was genau war vor dem Ausgleich der Grund für das Aberkennen des Tores? Hab da nicht wirklich was gesehen, aber war ja auch auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Was genau war vor dem Ausgleich der Grund für das Aberkennen des Tores? Hab da nicht wirklich was gesehen, aber war ja auch auf der anderen Seite.

ein Grödiger wollte sich in den Schuß werfen und der Popp hat ihm das Haxl gestellt/umgestossen damit er nicht im Weg steht.

War nicht dramatisch, pfeiffen die wenigsten Schiris. Aber ein Foul wars halt trotzdem.

Das war sicher der Knackpunkt.

Bei 2:0 hätte man die Partie heimspielen können.

So war man wieder einmal unkonzentriert und im Gegenzug stehts 1:1

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.