Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Sign in to follow this  
flatliner_dj

Bregenz - Kufstein

Recommended Posts

heute steigt also das erste heimmatch der rückrunde und da gehts mit kufstein gleich gegen einen unangenehmen gegner... wie beim auswärtsspiel gegen den dosenklub zu sehen war, ist unser team eh ganz gut drauf und ein dreier ist möglich... :clap:

robert golemac ist bei uns fraglich, daher wird wohl die abwehr ein bisschen umgebaut...

auch wenns heute nass-kalt ist sollte ihr ins stadion kommen, es lohnt sich!

Bregenz - Kufstein

30.03.13, 15:30 Uhr

Bodenseestadion

SR Salihovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich vor allem für matze, der nach dem unglücklichen fehler gegen die dosen mehr als aufgezeigt hat! super matze, super ganzes team! garniert mit einem echten traumtor von loki!

Jetzt ab ins pinzgau, aber das spiel in saalfelden wird um einiges schwieriger, denn wenn es einen makel gibt am letzten sieg, dann das wir nicht in der lage waren den gegner längere zeit in seiner hälfte festzusetzen, den druck aufrecht zu erhalten. mal schaun wie das abläuft, bin aber guter dinge!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke wir müssen von runde zu runde schauen wies läuft... gemessen daran, dass wir keine wirkliche vorbereitung hatten und so gut wie gar nicht trainieren konnten, sind das bisher gute leistungen... man sieht halt eben auch noch, dass so manches in der abstimmung untereinander noch nicht ganz stimmig ist, die laufwege teilweise noch nicht passen und das aufbauspiel etwas holpert... das wird sich aber noch bessern...

was außerdem feststellbar ist: während in der herbstrunde para mit seiner körperlichen präsenz vorne hauptsächlich für die beschäftigung der gegnerischen abwehr gesorgt hat, ist diese aufgabe jetzt auf mehrere schultern verteilt... dem team kann das langfristig in dessen entwicklung nur nützen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann hoffe ich du schaust auch bei jedem vorbei!

finde ich teilweise, jetzt nicht auf dich bezogen, schrecklich, wie für die leute der klub nur existiert wenn er um die ecke spielt und die auswärtsspiele wenig bis nicht interessieren...

schade

da gehen mir die wahren völkerwanderungen in landes- und vorarlbergliga schon ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...