viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Verkaufe meine ca 3 Monate alte Grafikkarte CLUB 3D ATI Radeon HD 7750 4GB näheres zu der karte unter: http://www.club-3d.com/index.php/produkte/leser.de/product/radeon-hd-7750.1338.html Karte wurde nur 1x verbaut (sogut wie neu) Kaufpreis damals (28.12.2012) 129,90 Neupreis derzeit 100 VB: 80 inkl Originalverpackung und Rechnung ! Abholung möglich in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 bis wann willst sie denn loswerden ? oder is sie schon weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 is noch vorhanden ja bis wann ? so bald wie möglich :-) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Hmm und jetzt verkauft a Kollege sei 7870 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) wenn intresse besteht einfach kurz sagn. bearbeitet 5. April 2013 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Hmm und jetzt verkauft a Kollege sei 7870 Ich will mich ja nicht einmischen hehe aber wonach suchst du eigentlich ? die 7870 ist eine wirklich gute Gaming Karte, die 7750 reicht gerade fürs Surfen und ältere Spiele je nachdem was du suchst würd ich auch wählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 die 7870 ist eine wirklich gute Gaming Karte, die 7750 reicht gerade fürs Surfen und ältere Spiele ? ich glaub du vertust dich da mit den bezeichnungen etwas ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts