"Tippi" trennt sich im Guten

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Als Robert Tippmann in der Vorwoche nicht mehr für das Ostliga-Spiel in Parndorf berücksichtigt wurde, war das ein klar zu deutender Fingerzeig. Seit Montag ist der Abschied des Sportklub-Kapitäns aus Dornbach besiegelt. Bei einem Gespräch mit Trainer Bernd Dallos und Sportchef Walter Müllner wurde die einvernehmliche Trennung beschlossen. Als Dank für seine Verdienste erhält der 32-jährige Stürmer die kostenlose Freigabe. "Er hat viel geleistet, Robert soll gegen Schwechat entsprechend verabschiedet werden", wünscht sich Dallos. Dass es der Ostliga-Top-Torjäger der letzten Jahre im Herbst nur auf vier Treffer brachte, lag einerseits an permanenten Problemen mit dem Auge, andererseits daran, "dass ich im Kopf blockiert war!"

Im Frühjahr 2001 hatte "Tippi" mit neun Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Red Zac Liga, in der ihn Verletzungen aber immer wieder zurückwarfen. Was Tippmann nach zwei Jahren in Erinnerung bleibt? "Die Fans, auf die kann der Sportklub stolz sein!"

Quelle: Kronen Zeitung (Mittwoch, 12. November 2003)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OK...ich hab eher nicht gedacht, dass ich am Sonntag zum Spiel nach Dornbach fahre...aber wenn das so ist, muss ich natürlich auch bei der Verabschiedung vom Tippi live vor Ort sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Laut SPORTKLUB-NEWS wechselt der Herr Tippmann aus beruflichen Gründen den Verein... :ratlos:

PS: Höchstwahrscheinlich wird uns auch der Herr Stanic verlassen. Grund: Er hat ein Jobangebot aus Deutschland... :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn das Posting im ostliga.at-Forum ernst gemeint ist, soll der Tippi zu Purbach in die 2. Burgenland-Liga wechseln...

Da ich mit einem Purbacher in die Klasse gehe, kann ich sagen: Ja es stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Wenn das Posting im ostliga.at-Forum ernst gemeint ist, soll der Tippi zu Purbach in die 2. Burgenland-Liga wechseln...

Bin ich ihm vergönnt. Soll er dort halt noch 1-2 Jahre ein bisschen abkassieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Es sind eher Private Gründe. Laut meinem Klassenkameraden hat der Tippi in Purbach schon länger ein Haus und jetzt isser halt dorthin gewechselt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum steht jetzt im wienerliga.at-Forum, dass der Tippi bei einem Wiener Stadtligisten landet? *daüberhauptnixmehrverstehentu* :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Abkassieren? In der 2. Burgenlandliga???? :wos?:

Ja. Schau dir den Matolcsi an, was der in Neunkirchen bekommen hat, war Wahnsinn. Viel Geld (von dem er gut leben hätte können) + Job auf der Gemeinde. Was da manche Klubs zahlen ist sensationell. Schau dir den Kader vom ASK Schwadorf an. Glaubst du Leute wie Kolowrat, Schefcik,... spielen aus Spaß an der Freude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wo steht das bitte auf wienerliga.at? Ich find's nicht....

Danke!

guckst du hier!

leider kann man nicht direkt auf die beiträge im wienerliga forum linken, geht daher nicht als link. du findest es in dem thread wo über julius simon diskutiert wird...

hawe die ehre, herr heffernan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten