[Bilder] FC Jois - SC Breitenbrunn 0:2 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An einem windigen Sonntag empfing der FC Jois den SC Breitenbrunn zu diesem Derby der 2. Liga Nord des Burgenlandes. Aufgrund der Witterungsverhältnisse waren leider nur enttäuschende 150 Zuschauer vor Ort. Enttäuscht hat an diesem Nachmittag auch der FC Jois, der praktisch ohne Chance gegen die Gäste aus Breitenbrunn war. Breitenbrunn kam mit dem böigen Wind eindeutig besser zurecht und kontrollierte die Partie über 90 Minuten. Ein Treffer in jeder Halbzeit war auch genug um diese drei Punkte einzufahren.

Jois - Breitenbrunn 0:2

P3170339.JPG

P3170326.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die waren doch ewig und noch drei tage in der schutzgruppe. wann sind die joiser bitte rauf? sind die in den letzten beiden jahren durchmarschiert? ist mir da was entgangen? die haben den verein mwn doch nur wg der ganzen altlasten net auflösen und neugründen können.

€: ist der hillinger nicht dieser promi-winzer, der seinerzeit auch bei "das match" mit von der partie war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die waren doch ewig und noch drei tage in der schutzgruppe. wann sind die joiser bitte rauf? sind die in den letzten beiden jahren durchmarschiert? ist mir da was entgangen? die haben den verein mwn doch nur wg der ganzen altlasten net auflösen und neugründen können.

€: ist der hillinger nicht dieser promi-winzer, der seinerzeit auch bei "das match" mit von der partie war?

Somit hast Du dir die Antwort selbst gegeben. Seit 2008 sponsert der Promiwinzer dort, daher sind sie heuer in die 2.Liga Nord aufgestiegen. Am Platz herrscht auch wenig Fußballatmosphäre... Ist eher so ein Event, wo alles, was im Ort Rang und Namen hat auf ein Glaserl vorbeischaut und wo man mit Markenkleidung protzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

In Jois hat der Südostwind direkt auf die Tribüne geblasen... ;(

mein mitleid hält sich in grenzen. zugegeben ist im flachen burgenland der wind meist stärker. nichtsdestotrotz war ich beim gestrigen rlo-schlager selbigen witterungsverhältnissen ausgesetzt. ;)

btw.: jetzt glaub ich mich dunkel dran zu erinnern dass die joiser letztes jahr bereits in der 1.klasse nord waren. davor haben sie sich ja ewig mit so mannschaften wie wimpassing/zillingtal/zagersdorf/rust/stotzing darum gebattled wär das unfähigste team der schutzgruppe ist.

btw².: du weißt nicht zufällig ob der verein komplett neugegründet worden ist? ich glaube mich dunkel dran zu erinnern dass die einmal fc jois hießen und dann wär ja auch noch das "2008" im vereinsnamen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

btw.: jetzt glaub ich mich dunkel dran zu erinnern dass die joiser letztes jahr bereits in der 1.klasse nord waren. davor haben sie sich ja ewig mit so mannschaften wie wimpassing/zillingtal/zagersdorf/rust/stotzing darum gebattled wär das unfähigste team der schutzgruppe ist.

Wimpassing steht auch vor dem Aufstieg in die 2.LL!!!

Gegenfrage: Was wurde aus Pamhagen, Andau und Kittsee... 2.Klasse bzw. kurz davor und Oslip gibt es gar nicht mehr

btw².: du weißt nicht zufällig ob der verein komplett neugegründet worden ist? ich glaube mich dunkel dran zu erinnern dass die einmal fc jois hießen und dann wär ja auch noch das "2008" im vereinsnamen. :ears:

Meinen Recherchen nach gab es keine Neugründung. Ich nehme als an, dass sie nur umbenannt worden sind. Offiziell heißen sie ja FC Hill 2008 :facepalm:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ah, da hab ich das sc vom scb zu den joisern wandern lassen ... :aufdrogen:

denk mal dass den so wie beim asv neufeld seinerzeit das geld ausgegangen sein wird bzw. die funktionäre abhanden gekommen sind. so sind ja mwn die krensdorfer und müllendorfer auch um ihren fußballverein gebracht worden. dabei gehört es ja im burgenland zum guten ton dass gemeinden ab ca. 400-500 einwohner einen fußballverein haben selbst wenn dieser nur in der hirschenliga spielt. mwn gibt's ja verglichen mit allen anderen bundesländern bei uns die meisten fußballclubs pro 100.000 einwohner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

denk mal dass den so wie beim asv neufeld seinerzeit das geld ausgegangen sein wird bzw. die funktionäre abhanden gekommen sind. so sind ja mwn die krensdorfer und müllendorfer auch um ihren fußballverein gebracht worden. dabei gehört es ja im burgenland zum guten ton dass gemeinden ab ca. 400-500 einwohner einen fußballverein haben selbst wenn dieser nur in der hirschenliga spielt. mwn gibt's ja verglichen mit allen anderen bundesländern bei uns die meisten fußballclubs pro 100.000 einwohner.

Oslip kickt ja wieder in der 2.Klasse mit. Krensdorf ist leider schon seit über 20 Jahren nicht mehr aktiv. Müllendorf gibt es auch nicht mehr im Ligabetrieb... Wie groß ist da die Chance, dass die wieder zurückkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kann ich nicht sagen. krensdorf is schon so lange weg? die müssen sich ja dann gleich nach dem abstieg in die 2. liga aufgelöst haben. schad um den platz. :love:

wg müllendorf weiß ich nix. der fc eisenstadt hat ja dort gespielt aber den gibt's ja auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kann ich nicht sagen. krensdorf is schon so lange weg? die müssen sich ja dann gleich nach dem abstieg in die 2. liga aufgelöst haben. schad um den platz. :love:

wg müllendorf weiß ich nix. der fc eisenstadt hat ja dort gespielt aber den gibt's ja auch nimmer.

Krensdorf ist seit 2001 Geschichte und hat danach den Platz an den SVM verpachtet... Die brauchen den Platz jetzt auch nicht mehr!

Müllendorf hat sich 2011 aufgelöst und den Eisenstadt FC hat es auch nur ein paar Jahre gegeben... Der Platz in Müllendorf ist sohin auch völlig verwaist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Krensdorf ist seit 2001 Geschichte und hat danach den Platz an den SVM verpachtet... Die brauchen den Platz jetzt auch nicht mehr!

Müllendorf hat sich 2011 aufgelöst und den Eisenstadt FC hat es auch nur ein paar Jahre gegeben... Der Platz in Müllendorf ist sohin auch völlig verwaist

das schreit nach lost ground-bildern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das schreit nach lost ground-bildern. ;)

Da ist eher brucki der spezialist... in krensdorf war ich ja noch und müllendorf habe selbst noch gespielt, allerdings nur bei einem juxkickerl. bei müllendorf hoffe ich doch, dass das noch einmal etwas wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.