Sokratis Calcio Geschrieben 17. März 2013 Top, wir haben noch einiges aufzuholen gegen den Absteiger aus Baden! Das Tor von Aquilani tut doppelt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2013 1-1 Genoa, Portanova (58.) 2-1 Napoli, Cavani (65.) 2-1 Fiorentina, Cuadrado (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. März 2013 was für ein scheiß Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2013 2-0 Milan, Balotelli (66.) 2-2 Atalanta, Denis (73.) 2-2 Genoa, Antonelli (70.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. März 2013 Antonelli Vorlage Jankovic, der macht ein sehr gutes Spiel. Der hat Genoa und Rossoblu Baden wirklich sehr gefehlt. Auch Jorquera spielt sauber 2-2 Atalanta, Denis (73.) gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2013 Gelb-Rot Bertolacci (Genoa/75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2013 gibts ja ned Was gibt's net? Dass wenigstens einer meiner Stürmer trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2013 3-2 Fiorentina, Cassani (77./ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2013 3-2 Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2013 3-2 Napoli, Pandev (81.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Egal, Djet is eh schneller bearbeitet 17. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. März 2013 3-2 Fiorentina, Cassani (77./ET) traurig Was gibt's net? Dass wenigstens einer meiner Stürmer trifft? nein, dass ich wieder mal nicht gewinnen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2013 nein, dass ich wieder mal nicht gewinnen werde Haben Palacio und Lamela leicht schon gespielt? Vor allem ersterer trifft derzeit eh jedes Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2013 Mah, Boateng ausgewechselt, der holt sich also keine rote mehr Die Viola drückt jetzt übrigens ordentlich, arg was die in den letzten Minuten für Chancen hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. März 2013 Haben Palacio und Lamela leicht schon gespielt? Vor allem ersterer trifft derzeit eh jedes Spiel... zum Glück noch nicht. Aber gestern hats ja schon sehr gut ausgeschaut für mich, jetzt ist es quasi wieder ausgeglichen. Und Palacio scheint sich auch eher auf die Europa League spezialisiert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts