syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Denke, dass auch Kainz im Visier ist. Jein. Kainz war so und so schon seit nem Jahr auf einer Liste. Nämlich die ihn zu Geld zu machen. Kainz würde niemals einen Vertrag unterschreiben wie ihn Sturm ihm bieten könnte, dazu is der Bua viel zu hin im Kopf. Ergo will man ihn noch versilbern. Ich bin überzeugt dass der uns a) verlassen wird und uns b) auch bei normalen Einsatz/Leistung verlassen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Dem würd ich auch keine Träne nachweinen, ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 ich auch nicht. aber das trifft eigentlich mit ein/zwei Ausnahmen auf die ganze Truppe zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) SuPa offenbar fix weg, hört man in den Stimmen, wenn er alles Gute wünscht. Gratzei auch einsichtig, immerhin, hilft aber auch nicht. Für SuPa liegt Österreich offenbar nicht in Europa, wenn er sagt, dass es aus der Ö-BL regelmäßig Spieler nach Deutschland und generell nach Europa schaffen...herzig :-) bearbeitet 26. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Jein. Kainz war so und so schon seit nem Jahr auf einer Liste. Nämlich die ihn zu Geld zu machen. Kainz würde niemals einen Vertrag unterschreiben wie ihn Sturm ihm bieten könnte, dazu is der Bua viel zu hin im Kopf. Ergo will man ihn noch versilbern. Ich bin überzeugt dass der uns a) verlassen wird und uns b) auch bei normalen Einsatz/Leistung verlassen hätte Schön und gut nur wer kauft den? Ich mein empfohlen (milde ausgedrückt) hat er sich im frühjahr ja nicht gerade. Wär ihn auch gern los aber wer bietet ihm die kohle (die ablöse dürfte nach dieser saison eh schon im keller sein) die er grad bei sturm kriegt? Ps: Um den SUPA find ichs schade. Hat zwar auch nicht mehr das gebracht wie am anfang war aber trotzdem immer einer der "besseren" und sein Einsatz am platz hat immer gestimmt. bearbeitet 26. Mai 2013 von el mariachi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) die frage ist nur, wer für Kainz die festgeschriebene ablösesummen zahlen will. wenn man Gratzei, Weber und Szabics los wird, müsste ja einiges an geld frei werden, für das man durchaus einige gute leute holen könnte. die bestverdiener abbauen und damit den charakter der mannschaft verbessern, ist eine gute kombination. bearbeitet 26. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Genau, wer holt sich Kainz bitte? Irgendein australischer Abstiegskandidat? Der KSC? Mehr wirds nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Genau, wer holt sich Kainz bitte? Irgendein australischer Abstiegskandidat? Der KSC? Mehr wirds nicht geben. Seids net so unkreativ. Die festgelegte Ablösesumme kann ja auch unterschritten werden. Vom Talent her wäre Kainz ja nicht so schlecht. Man müsste alt einen (deutschen) Verein mit ein bisserl Cash über und einem "starken" Trainer finden, der 250 000 zahlt und sich zutraut dem Buam Manieren zu lehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Ja und wem sollte der Jesus-Flo positiv aufgefallen sein? Ich kann mich an keine Partie heuer erinnern, die wirklich gut war. Der steckt länger als üblich im eigentlich normalen Loch, in welches junge Kicker fallen. Und bei ihm ist es wohl auch die Abgehobenheit, siehe das Initialen-Tattoo, wem fällt sowas ein? Damit er noch weiß wie er heißt, beim Fifa-spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Ja und wem sollte der Jesus-Flo positiv aufgefallen sein? Ich kann mich an keine Partie heuer erinnern, die wirklich gut war. Der steckt länger als üblich im eigentlich normalen Loch, in welches junge Kicker fallen. Und bei ihm ist es wohl auch die Abgehobenheit, siehe das Initialen-Tattoo, wem fällt sowas ein? Damit er noch weiß wie er heißt, beim Fifa-spielen? das mit dem Tattoo brauchst nicht als Arroganz auslegen. Das ist Mode, nicht mehr, nicht weniger. Ich kenn Leute aus ganz anderen geistigen Schichten die auch solche haben (bevorst fragst, nein, ich habs kein Initialentattoo). Da wären diverse Personen Doktortiteln... Ich kenn sogar eine Uniprof mit einem solchen Tattoo... Naja, wird schon Vereine geben die auch länger zurückliegende Beobachtungen haben. Hoffe ich halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Formelle Bildung ist noch kein Zeichen für Intelligenz, das sollte wohl klar sein. Ich kenn Leute, Postdocs auf der Uni, denen würdest niemals einen akademischen Grad zutrauen, wennst es nicht wüsstest. Von daher würd ich solche Vorurteile eher lassen. Und welche modischen Vorlieben man hat, hat mit Intelligenz auch wenig zu tun. Mit Bildung noch weniger. Beim Kainz gehts halt um die Abgehobenheit, die sowas verdeutlicht. Ja dann hoffen wir, dass einer auf seine Beobachtungen aus 11/12 zurückgreift ;-) bearbeitet 26. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Formelle Bildung ist noch kein Zeichen für Intelligenz, das sollte wohl klar sein. Ich kenn Leute, Postdocs auf der Uni, denen würdest niemals einen akademischen Grad zutrauen, wennst es nicht wüsstest. Von daher würd ich solche Vorurteile eher lassen. Und welche modischen Vorlieben man hat, hat mit Intelligenz auch wenig zu tun. Mit Bildung noch weniger. Beim Kainz gehts halt um die Abgehobenheit, die sowas verdeutlicht. jaja, das ist schon alles klar. Jedoch kenn ich die Leute persönlich und kann dir bei jedem/jeder einzelnem/n garantieren dass die Leute a) sehr gebildet und b) sehr intelligent sind. Und arrogant sinds auch nicht. Im Umkehrschluss kenn ich genauso weniger intelligente Leut mit solchen Tattoos. Mir gings ja grade darum dass solche Tattoos nix mit Arroganz, Bildung oder Intelligenz zu tun haben... Da irgendwas reinzudeuten, halt ich schlichtweg für falsch. Und speziell bei einem Kainz, der ja so und so schon genügend offensichtlichere Angriffsflächen bietet, braucht man sich ja nicht noch welche suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Das mag schon so sein. Aber dass Kainz am Platz eine derartig aufreizend übertriebene Spielweise an den Tag legt, legt diesen Schluss sehr nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Na, dann: wenn ihr das so seht's: alle Tätowierten und die ohne Studium raus, alle ohne Ahs oder Lehrabschluss raus, alle die nicht bei Sturm gelernt haben als Kinder raus, alle die unter PH und MS spielten raus, alle die nicht Bozo Bakota kennen raus und alle die Alkohol trinken raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Na, dann: wenn ihr das so seht's: alle Tätowierten und die ohne Studium raus, alle ohne Ahs oder Lehrabschluss raus, alle die nicht bei Sturm gelernt haben als Kinder raus, alle die unter PH und MS spielten raus, alle die nicht Bozo Bakota kennen raus und alle die Alkohol trinken raus! wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts