Recommended Posts

VI rings!

Jetzt wird der KSC bald zum Manchester City Deutschlands erklärt. Spassige Hochschaukelung. Und die Botschaft soll sein: wenn ein Bombenverein wie Karlsruhe einen Spieler will, hat man auf die Knie zu gehen und danke zu sagen. Herrje.

Blödsinn und das weißt du. keiner vergleicht den KSC auch nur irgendwie mit der Premier League :facepalm: Es geht nur darum dass Weber dort mehr verdienen und wsl auch mehr spielen wird bei uns. Ergo ist es für ihn die bessere Adresse. Dass du von deinem krampfhamften runtermachen von Weber, Szabisc und Gratzei nicht wegkommst, verwundert eh keinen mehr. Das ist bei dir ja schon pathologisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Blödsinn und das weißt du. keiner vergleicht den KSC auch nur irgendwie mit der Premier League :facepalm: Es geht nur darum dass Weber dort mehr verdienen und wsl auch mehr spielen wird bei uns. Ergo ist es für ihn die bessere Adresse. Dass du von deinem krampfhamften runtermachen von Weber, Szabisc und Gratzei nicht wegkommst, verwundert eh keinen mehr. Das ist bei dir ja schon pathologisch

Ein Wechsel wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten das Beste. Wenn wir noch ein paar Euro für Weber bekommen, ist mir relativ egal wohin er wechselt. Fakt ist, er konnte nie konstant seine Leistung bringen. Das kommunizieren über die Medien zeigt leider auch nicht gerade viel Intelligenz, obwohl er mir eigentlich immer recht sympathisch war. Den großen Hype um Weber konnte ich schon zu FC Kärnten Zeiten nicht verstehen, man könnte sagen seit damals stagniert er, was ihn immer noch zu einem soliden Bundesligaspieler macht aber für mehr reicht es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Wechsel wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten das Beste. Wenn wir noch ein paar Euro für Weber bekommen, ist mir relativ egal wohin er wechselt. Fakt ist, er konnte nie konstant seine Leistung bringen. Das kommunizieren über die Medien zeigt leider auch nicht gerade viel Intelligenz, obwohl er mir eigentlich immer recht sympathisch war. Den großen Hype um Weber konnte ich schon zu FC Kärnten Zeiten nicht verstehen, man könnte sagen seit damals stagniert er, was ihn immer noch zu einem soliden Bundesligaspieler macht aber für mehr reicht es wohl nicht.

Da stimmt jedes Wort. Danke!

Klar spielt er bei einem unterklassigen Klub mehr. Und dass er mehr casht dort ist auch relativ egal.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Und dass er mehr casht dort ist auch relativ egal.

Jaja, einem Typ der grade Vater gworden ist wird die Kohle egal sein... Sicherlich, vor allem weil er ja in einem Job arbietet wo er noch 30 Jahre hackeln kann... oh wait...

Das stimmt schon. Jedoch bringt das pathologische runtermachen vom Baldur genau nix und es ist auch falsch. Fakt ist nämlich auch - entgegen Baldur Meinung - Weber ist nicht der schlechteste und böseste Typ im Kader, Gratzei ist nicht schlechter als Focher und Ciftci wird niemals die Karriere haben die Szabics hatte. Egal wie sehr sich Baldur das wünscht um die drei weiter anpatzen zu können.

Na bei allen drei mit Grund. Aber der Böse ist ja jemand anderes, gell?

Kein mensch sprach von gut und böse. du bist einfach nur a fester Depp und sonst nix. Und den Grund warum du dermaßen, quasi in jedem Post seit 5 Monaten, auf den gleichen drei rumhacken musst erklärst mir mal. Mit normaler Kritik eines Fans hat das was du betreibst nämlich schon lang nix mehr zu tun. Wirkt eher wie eine Obsession. Aber weißt, auch wenn mich ein Abgang der drei nur bedingt stören würde, allein um deine depperte Reaktion zu sehen hoff ich dass im Sommer ein neuer Trainer kommt und alle drei wieder Stamm sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weber, Szabics und Gratzei machen laufend mit öffentlichem Gemeckere auf sich aufmerksam. Das ist schlichtweg nicht zu tolerieren. Ob in der Zeitung, im TV oder im Internet. Beim einen ist es mehr, beim andren weniger. Dass dir das egal ist finde ich bemerkenswert. Aber egal, bevor ich was auf deine Meinung gebe, seh ich lieber die nordkoreanischen Nachrichten. Die sind reflektierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wobei ich Weber's (einigermaßen) und Gratzei's Unmut verstehen kann. Ersterem wurde von Beginn an Honig ums Maul geschmiert wie gut er sei (von Hyballa) aber spielen tut er nie. Gratzei bekommt trotz teils schlechten Leistungen von Focher keine Chance mehr. Szabics hat keinen Grund zu maulen, das stimmt.

Dumm ists trotzdem, keine Frage.. man macht sich natürlich nicht beliebt beim Trainer, aber verstehen kann ich sie wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht nicht ums sportliche, darüber kann man ja streiten, sondern um die öffentliche Kritik, die einfach unzulässig ist. Das kann man sich nirgends leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es geht nicht ums sportliche, darüber kann man ja streiten, sondern um die öffentliche Kritik, die einfach unzulässig ist. Das kann man sich nirgends leisten.

jep, das stimmt schon. ich heiße es nicht gut, nur kann ich sie aus rein menschlicher sicht verstehen, das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

die ist ja auch nicht positiv zu sehen. jedoch kritisierst ja du permament das sportliche und sprichst Leuten das Talent ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Redet man bei einem 31jährigen noch von Talent? Oder bei Weber? Oder gar Szabics? Das sind alles biedere Kicker aber bei weitem keine Stars, wie sie selbst offenbar denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Redet man bei einem 31jährigen noch von Talent? Oder bei Weber? Oder gar Szabics? Das sind alles biedere Kicker aber bei weitem keine Stars, wie sie selbst offenbar denken.

Talent iSv "der kann gut kicken" und nicht iSv "der ist ein junges Talent". Stell dich bitte nicht immer noch dümmer. Und ja, auch ein 38 jähriger hat noch immer das gleiche Talent wie mit 18, nur wird er rein körperlich nix mehr machen damit. Und natürlich können die 3 kicken. Gratzei war über Jahre hinweg ein sicherer Rückhalt, Szabics war nicht umsonst in der dt. BuLi und Weber hat auch schon gezeigt dass er mehr kann als er dieses Jahr gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Mag alles sein. Dennoch legitimiert das nicht zu medialer Kritik am Trainer.

hat ja auch keiner gsagt. Aber weißt was, um zu zeigen wie standhaft du deine Meinung schon seit Jahren über die 3 hast und nicht erst seit Hyballa es dir vorbetet:

Weber und Gratzei, beide mit langfristigen Verträgen ausgestattet, einfach genial! Hätte ich nicht erwartet!

Ach, die selben Verträge die du damals "einfach genial" fandest, sind heute furchtbar?

Einfach sensationell, wenn man bedenkt, dass viele Weber schon in Wien sahen. Unglaublich, der wichtigste Mittelfeldakteur!

Der talentlose Mitläufer?

Szabics war gestern grandios, Weber detto, diese beiden sind aus meiner Sicht hervorzuheben, aber auch die restliche Mannschaft war gestern sensationell gut!

die können doch nix?

Also, wenn irgendjemand in der sportlichen Führung glaubt, dass Spieler wie Weber oder Gratzei solche Kürzungen in Kauf nehmen, muss man sich die Sinnfrage stellen..ein Irrsinn.

Ach, damals waren die Gehälter also noch gerechtfertigt?

Weber und Gratzei (in dieser Reihenfolge) sind mMn die wichtigsten Verhandlungspartner, [...]

ach?

Man kann wirklich nur hoffen, dass man die Szabics-Lücke füllen kann, wäre diese Verletzung nicht passiert, könnten wir sicherlich beruhigter ins Frühjahr gehen.

welche Lücke könnte denn ein Szabics bloß hinterlassen? der kann doch nix...

Einerseits sehr gute Transfers wie Kienast, Szabics, Schildenfeld, [...]

Szabics war also ob er talentfrei ist und der Mannschaft nix bringt ein guter Transfer?

Sei's drum, Szabics ist wieder da, laufstark wie eh und je, Mittwoch steht der schwerste Gang an.

öhm ja, auch hier scheinbar jemand anderes mit deinem acc gschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag