ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2013 im gegensatz zu tumani stellt sich goldbrich aber in der praxis besser an und wird wenigstens gut beraten. als übergangslösung somit ok. Was für eine Praxis, bislang hat er nur Drecksinterviews gegeben, wo man ihm selbst als äußerst besonnene Person eine zinden wollt. Also was der Bursch bisher am Zettel stehen?Nix!Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2013 was hat er bisher geleistet? Hyballa abgschossen, das reicht für viele schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 IMO sollte man versuchen Weber, Szabics und Flo Kainz loszuwerden. Je 500-750k wird man wohl kassieren können. Immerhin 2 Nationalspieler und der rot-weiß-rote Messi der Zukunft. Mit der Vujadinovic Ablöse dazugerechnet, sollte man dann auch fähig sein mal mindestens 1 fähigen Trainer und 2 GUTE Legionäre zu holen. Milanic im Paket mit Cvijanovic von Maribor wäre natürlich ein Traum. Ich fürchte mit Goldbrich an der Spitze wird das aber ein Wunschtraum bleiben. Diesen Kader hätten ja viele gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn man den Vujadinovic für 750K verkaufen kann ist das eh ganz gut mMn.Den Heil Transfer steh ich aber eher skeptisch gegenüber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2013 nicht dein ernst oder? tumani war hütchenaufsteller und dolmetscher von daum, das ist befähigung für einen sportdirektor-posten? :lol: würde ich eher auf eine stufe mit dem ehemaligen sportlerdasein von goldbrich stellen - reicht beides auf dauer nicht aus, so ist es bei goldbrich aber hoffentlich auch nicht gedacht. aber diese eine transferphase wird bestimmt nicht schlechter über die bühne gehen als die letzten jahre, nach meinem gefühl eher besser. Und das weiß fu woher ... zwecks Dolmetscher etc? Stimmt das beide nicht das gelbe vom ei sind ... ergo erwarte ich mir vom goldi wenig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Mai 2013 Trotzdem wird sich die Person, welche schon jahrelang im Fußball-Geschäft tätig ist, meist viel leichter tun und auch bessere Arbeit leisten, wie einer, der in den 80ern mal ein paar Spiele gemacht hat und dann alles mal durchprobiert hat bis zum Gastronom und am Schluss halt im Marketing eines öfffentlichen Unternehmen tätig war. Wer sich selbst gut verkaufen kann ist noch lange kein guter Manager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Trotzdem wird sich die Person, welche schon jahrelang im Fußball-Geschäft tätig ist, meist viel leichter tun und auch bessere Arbeit leisten, wie einer, der in den 80ern mal ein paar Spiele gemacht hat und dann alles mal durchprobiert hat bis zum Gastronom und am Schluss halt im Marketing eines öfffentlichen Unternehmen tätig war. Wer sich selbst gut verkaufen kann ist noch lange kein guter Manager... Ja aber er war halt mal ein Schwarzer, das genügt doch eh für alle Ewigkeiten. Wenn man Goldis Vita tatsächlich mit der von Tumani vergleichen will, habe die Ehre. Dass Tumani an seiner Persönlichkeit gescheitert ist, trifft auch auf Hyballa zu, hat aber mit seiner Fachkenntnis nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) auch wenn du es in deiner hochgestochenen art nicht akzeptieren wirst, aber du hast einfach keine ahnung! tumani ist sowohl an seiner persönlichkeit als auch an allen fachlichen herausforderungen gescheitert. das wird dir jeder bestätigen können, der auch nur ein bisschen einblick hat. ein wahnsinn wie man mit solch einer selbstsicherheit weit weg vom geschehen seine zusammengereimten theorien zu 100% vertreten kann. und ich sags gerne noch einmal: für mich ist goldbrich genauso nicht befähigt dafür, aber er wird diese position als übergangslösung um welten besser bekleiden als der maximal in interviews hochprofessionelle tumani. @ivo das zeigst mir wie du diese 3 spieler um JE 500-700k loswerden willst (das geht maximal bei flo kainz), oder meinst im fm13? bearbeitet 8. Mai 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) tumani ist sowohl an seiner persönlichkeit als auch an allen fachlichen herausforderungen gescheitert. das wird dir jeder bestätigen können, der auch nur ein bisschen einblick hat. Und wer ist in dem Fall "jeder". Du selbst?Oder irgendjemand, den du natürlich nicht nennen kannst/willst bzw. eben nicht existiert. Dazu hat der Mürzl mal einen ganz interessanten Artikel darüber geschrieben... Ahja und auch lustig, wenn sich dauernd Leute anmelden und gleichzeitig andere sehr ähnlich argumentierende User verschwinden... bearbeitet 8. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2013 ja der mürzl... glaub es oder glaub es nicht, ist mir ziemlich egal. wenn nur bei den meldungen, die euch besser in den kram passen, die verifizierung ebendieser auch so gewissenhaft wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 waterbaoy, camouflage misslungen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2013 waterbaoy, camouflage misslungen! ;-) Übermorgen nennt er sich wahrscheinlich Happy Gilmore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2013 jetzt wirds langsam wirklich lächerlich hier, ich hab genau gar nichts mit waterbaoy zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 Baldur lebt da in seiner Traumwelt... Lass ihn... Das wird nix! Messias PH und sein eingeborener AT wären die Retter gewesen, da man sie nicht ehrte wird Sturm 7 Dürre Jahre erleben,... Das AT du ganzen Herbst von so vielen Anfragen für Leihspieler von TOP Clubs hatte und dann nichts getan hat ist egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Was du alles weisst....ich bin begeistert. Wenn wir unter Schopp noch schlechter werden, ists ja egal, ist ja ein echter Schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts