vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 hallo hat von euch jemand schon mal ein hidden volume mit truecrypt erstellt?? wobei meine frage ist nicht wie ich es erstelle, sondern wie ich es wieder "lösche" langsam nervt es mich die ganze zeit das pwd einzugeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Meinst du löschen im Sinne von "Die Partition neu formatieren" oder meinst du löschen im Sinne von vollständig entschlüsseln und die Entschlüsselung wieder aufheben? Wenn letzteres gemeint ist: Du müsstest bei der Erstellung des Volumes einen Key bekommen haben, wenn sich nicht was geändert hat seitdem ich Truecrypt vor drei Jahren das letzte Mal benutzt habe benötigst du diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 jo die entschlüsselung möchte ich wieder aufheben.. weiss jetzt auf anhieb nicht was für einen key du meinst.. jedesmal um die partition zu entschlüsseln, muss ich eh keyfile + pwd angeben.. aber ich möchte eine dauerhafte entschlüsselung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Hab' jetzt schnell die offizielle Dokumentation zu Rate gezogen - schau' dir mal das an, das sollte helfen. Ansonsten muss ich mich an diesem Punkt ausklinken, da haben sich scheinbar wirklich viele Dinge geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 merci fürn link.. aber da muss ich wohl echt alles erst auslagern um die verschlüsselung aufzuheben.. das wollte ich irgendwie vermeiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts