Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sagst du mir dann, wie du in der Aufzeichnung die Szene mit der Gelben für Becirovic gesehen hast?

Das war leider nicht zu sehen, wollt mir das auch anschauen, weil auf der Hohen Warte hab ich´s irgendwie versäumt, weil ich am Schwätzen war. Auer sprach von einem Zusammenstoss, nach dem Becirovic Gelb sah. Was ich auch auf der HoWa nicht mitbekommen hab (wozu geh ich eigentlich hin? :D ), Knaller und Dober wurden im Zuge dieser Gelben gegen Becirovic von der Betreuerbank auf die Tribüne verwiesen.

Und interessieren würd mich auch noch, was Tatar zum Spiel gesagt hat, das Ende des laola1- Zusammenschnitts macht mich nämlich neugierig darauf.

War diesesmal wenig spektakulär, er gratulierte den Grödigern, aber auch seiner Mannschaft für eine reife Leistung und dass man nach dem 0:2 nie aufgesteckt habe. "Glaub, die Zuschauer haben ein rassiges Spiel gesehen" meinte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Schad, zum Schluss hätts noch der Ausgleich werden können. Aber in Summe geht der Sieg für Grödig in Ordnung, wie ich mein. Tatar, der glaub ich in Sachen Schiedsrichter Besserung lobte, rüttelte heut mehrmals am "Watschnbaum" und bekam von Hameter schon einen Tribünenplatz fast angeboten. Aber Hameter hatte auch nicht grad seinen besten Tag ... :augenbrauen:

"Nur" 1.200 Zuschauer, auch die Fans müssen erst in die Gänge kommen !

Grödig ist au jeden Fall einer der unattraktivesten Gegner, aber so wenige Zuschauer schockieren mich. Mal schauen, wies bei den nächsten Heimspielen ausschaut, ich hoffe dass sich das nicht forsetzt. Die Stimmung war aber trotzdem super.

Aber Hameter hatte auch nicht grad seinen besten Tag ... :augenbrauen:

Vielleicht hat er aufgrund der argen Fehlentscheidung zu unserem Vorteil im Herbst bewusst oder unterbewusst ein bissl was kompensiert.

Speziell die Gelbe gegen Becirovic würde mich interessieren, hat jemand die Zusammenfassung im ORF gesehen, vielleicxht haben sie die Szene dort gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Im Freundeforum schreibt User Rickvienna:

Einzig der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Wenn Andi Dober schon nach 30 Minuten zum Trainer sagen muß "Nimm mich raus, der will mich ausschliessen", dann ist das bezeichnend. Und ich glaub, er hätte genau das getan...

Harter Tobak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielleicht hat er aufgrund der argen Fehlentscheidung zu unserem Vorteil im Herbst bewusst oder unterbewusst ein bissl was kompensiert.

Den Eindruck hatte ich schon nach ca. 15min. Von seiner Seite auch irgendwie nachvollziehbar, um nicht als Viennafreund abgestempelt zu werden. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag