DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2013 dabei wenns net schneit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2013 dabei wenns net schneit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2013 fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 3. April 2013 falls ok würd i spontan zusagen, komm da grad von island zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) mein einsatz is fraglich, fuss von gestern ziemlich kaputt i schau mal und geb dann am montag bescheid - sonst komm i trotzdem vorbei edit: wird hinhauen bearbeitet 14. April 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Bei mir wird es sich leider doch nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2013 werd mit dem auto fahren und hätte noch plätze frei, idealerweise meldet sich auch jemand, der weiss wo der platz liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 15. April 2013 Muss für morgen leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 15. April 2013 dann brauchen wir noch 1-2 verteidiger, haben aktuell nur tom und juuul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 15. April 2013 bin morgen dabei, könnte ja av spieln. fanki, kannst mir bitte das benidorm trikot mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2013 bin morgen dabei, könnte ja av spieln. fanki, kannst mir bitte das benidorm trikot mitnehmen? klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) werd mit dem auto fahren und hätte noch plätze frei, idealerweise meldet sich auch jemand, der weiss wo der platz liegt ist glaub ich der (ehemalige wacker?) platz zwischen CvH und Schönaugasse in der Hüttenbrennergasse 31 btw: treffpunkt zw 18:30 und 18:45 hät i gmeint bearbeitet 16. April 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 3-Kette? Spielen wir mit den hellen ASB Trickots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 bei mir geht sichs auch aus - ich nehme johannes (GK) mit und hätte somit auch noch 3 plätze frei wenn wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts