Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Hey, ich brauch für ein Kickerl morgen im Soccerdome (18 - 20 Uhr) noch mindestens 3 Leute. Ist im Übrigen ein seeehr bequemes Kickerl... First come first serve, wer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Hey, ich brauch für ein Kickerl morgen im Soccerdome (18 - 20 Uhr) noch mindestens 3 Leute. Ist im Übrigen ein seeehr bequemes Kickerl... First come first serve, wer will? Also eh ASB-Standardkickerl?! Gib J.D. und mich mal in Klammer. Ich sags dir im Laufe des heutigen Abends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Wird leider nix hab ganz auf die Fortgehpläne vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Einen brauchen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts