Fc pasching fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) He Leute !! Es wäre supper wenn wir um die 150/200 fans von uns kommen würden gegen den Lask !!! Hab mit den 30-40 Pasching fans schon eine schöne szene geplant Unsere Manschaft braucht unterstützung von uns Lg Schwarz Grün Wenn wer kommt um 14:15 uhr trefpunkt hinterm Tor . Wenn wer was genauer wissen will einfach Nachricht schreiben Jede stimme zählt bearbeitet 28. Februar 2013 von Fc pasching fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 deine bemühungen in allen ehren. freut mich, dass es wieder junge idealisten gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc pasching fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Dankeee @EXIL-Paschinger Kommst du in die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Dankeee @EXIL-Paschinger Kommst du in die Nord ich weiß noch nicht wo ich mich genau hinsetzen werde aber wie bereits im anderen thread erwähnt bin ich eher das früher von der südtribüne oft gescholtene sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc pasching fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 bin auch dabei Bist auf der nord !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts