Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Meine polemische Bilanz: Tatar - Gludovatz 1:0.

Während Gludovatz, angesichts des Ackers, die naheliegende Variante gewählt hat (den Dreschkick), hat sich Tatar, den Umständen trotzend, für den Fußball entschieden.

War Gludovatzs Fußball abzusehen und deshalb die Vienna defensiv darauf eingestellt, schien Hartberg von der Spielanlage überrascht. Erst Umstellungen in der Halbzeit brachten ein kleines bisschen Dominanz in das Hartberger Spiel. Dem Hartberger Ausgleich stand weniger Pech im Weg als die Tatsache, dass die Vienna die besseren Einzelspieler hat. Spielentscheidend war allerdings weniger das, als eine mut- und risikolose Spielanlage von Seiten Hartbergs.

Bravo, Burschen. Allesamt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:clap: :clap: :clap:

Ein Auftakt nach Maß, und die Bestätigung, dass die Mannschaft entscheident verstärkt wurde, (die 5 Legionäre sind aber trotzdem ein

Schas) ohne dadurch das positve Teamgefüge des Herbstes zu zerstören.

Ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen Grödig.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Tatar hat nach dem Spiel auf Sky scherzhaft gemeint, dass seine Mannschaft ob der guten Leistung in der 1. Hälfte so geschockt gewesen sei, dass sie sich kaum in der Pause davon erholen konnte. :) Auf die Feststellung von Gamauf, dass das gar nichts mehr mit der Antithese zu Barcelona gemein gehabt hätte sagte, er "na gut, Barcelona schwächelt jetzt ja, da können wir besser werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also das Foul an Dober ist für mich ein Elfer.... Gibts einen Grund hier nicht, oder keinen Elfer zu pfeifen.

Klarer Körperkontakt und Behinderung von Dober.

edit:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-tsv-lopocasport-hartberg-first-vienna-fc-1894/video/436-3060-113056.html

Garger mit Hartberg Jacke, netter Zug.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag