Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

Surft nur im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

Obwohl vermutlich viele Mädels wohl nur wegen Pfeiffenbergers tollen Haaren ins Stadion gingen hatten die violetten mitte der 90iger wohl auswärts und fix :hagmayr: zuhause die Nase vorne 

das kreischen aus dem gästeblock, wenn einer von deren idolen an den ball kam, werd ich auch nie vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ibinsneta schrieb vor einer Stunde:

das kreischen aus dem gästeblock, wenn einer von deren idolen an den ball kam, werd ich auch nie vergessen :D

Mädelsschwarm war damals v.a. Martin Amerhauser. Habe mir damals viele Spiele von Salzburg angeschaut. Das absolute Highlight war für mich das Match gg. Sporting Lissabon (ich glaube mit dem jungen Figo) mit dem Goal von Amerhauser in der Verlängerung. Ich hoffe sehr, dass es der Salzburger Austria einmal gelingen wird, in die Bundesliga aufzusteigen und den Dosen die Hölle heiß zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Mädelsschwarm war damals v.a. Martin Amerhauser. Habe mir damals viele Spiele von Salzburg angeschaut. Das absolute Highlight war für mich das Match gg. Sporting Lissabon (ich glaube mit dem jungen Figo) mit dem Goal von Amerhauser in der Verlängerung. Ich hoffe sehr, dass es der Salzburger Austria einmal gelingen wird, in die Bundesliga aufzusteigen und den Dosen die Hölle heiß zu machen.

Ich kann mich noch erinnern wie Rieger in den 90ern Amerhauser um 15 Mio. ATS zum LASK holen wollte. Da habe ich mir gedacht da stimmt was nicht. Und kurz darauf hat‘s gekracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag