QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo gibts es bzw kennt ihr noch QPR Fans im Wiener Raum ? Würde mir gerne mit anderen zusammen das eine oder andere QPR Match im Pub anschauen, solange sie noch oben spielen ^^ Alleine vorm Stream auszucken ist auf Dauer langweilig ;-) Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Ich denke nicht, dass du hier wen finden wirst. Gibt hier sonst eig keinen QPR-Fan im ASB. Ich könnte dir aber einen Cityfan in Ostösterreich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Würde dir raten bei den Spielen einfach in eines der bekannteren Pubs in Wien (also zB Flanagan's, Molly Darcy's oder Billy's Bones) zu schaun. Sind zwar in dem Fall alles Irish Pubs, aber dort trifft man eigentlich immer Fans von so ziemlich jeder Coleur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts