Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
QPRangers

QPR Fans in Ostösterreich ?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo gibts es bzw kennt ihr noch QPR Fans im Wiener Raum ? Würde mir gerne mit anderen zusammen das eine oder andere QPR Match im Pub anschauen, solange sie noch oben spielen ^^

Alleine vorm Stream auszucken ist auf Dauer langweilig ;-)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir raten bei den Spielen einfach in eines der bekannteren Pubs in Wien (also zB Flanagan's, Molly Darcy's oder Billy's Bones) zu schaun. Sind zwar in dem Fall alles Irish Pubs, aber dort trifft man eigentlich immer Fans von so ziemlich jeder Coleur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.